Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !

Nach unten 
+2
Yuki217
Questie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:08 am

In Liliath angekommen war das erste, was Bless hörte ein Gespräch zwischen zwei Männern.
Ich war letztens ja in der Taverne hier. Hast du Lust heute Abend mitzukommen?
Ja klar. Ein wenig Saufen gehen schadet nie!

Bless führte seinen Spaziergang durch die Stadt fort und hörte immer wieder von der Taverne.
Unter anderem erfuhr er auch, dass dieses als Art Hotel dienen kann.
(Hm... ich denke ich schaue dort mal vorbei. Hat mir ja noch nie geschadet die Dinge zu besuchen,
die bekannt sind. Man lernt nie aus. Und ja... Ich führe grade gedankliche Selbsgespräche!)


Somit machte sich Bless auf den Weg zur Taverne.

Dort angekommen sah er, wie Nuria und Questie noch am Geschäfte machen waren,
weswegen er geduldig, mit ein wenig Abstand wartete, bis er von Questie angesprochen werden würde.
Nach oben Nach unten
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:14 am

Kumar lief runter in die Taverne. Ich hoffe nur die Informationen stimmen. Er lief an der Bar vorbei bye Questie. Als er Nuria sah nickte er nur halb erstarrt. Ich muss gehen, ich komme morgen wahrscheinlich wieder. Nach diesen Worten stürmte er aus der Taverne.
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:33 am

Da war er doch! Das war der Kerl den ich meinte. Nuria drehte sich um und sah Kumar nach wie er aus der Taverne stürmte. Ein bisschen komisch ist er ja schon, hat es immer eilig und nie bereit mal wirklich zu reden. Da bemerkte Nuria jemanden der mit etwas Abstand zu den beiden an einer Wand des Raumes stand. "Oh Questie, ich glaub du hast Kundschaft bekommen. Ich werde noch etwas die Stadt erkunden gehen. Sag mir einfach nachher Bescheid wie lange ich hier bleiben kann ok?" Mit diesen Worten lächelte sie Questie noch kurz zu und begab sich dann in Richtung Ausgang der Taverne um die Stadt weiter erkunden zu gehen. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwo ein paar Pflanzen und Bücher über Kräuter her., dachte sie noch bevor sie abbog und die Taverne verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki217

Yuki217


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:50 am

Yuki schaute schon eine Weile vom Rundgang im ersten Stock in die Taverne herab. So ging er nun hinunter, um verwundert dem heraustürmenden Kumar hinterherzublicken und sich nach dessen und Nurias Verschwinden bei Bless vorzustellen. "Sei gegrüßt. Man nennt mich Yuki und ich studiere Sirth und die Geschichte der Magier. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Du scheinst neu in der Gegend zu sein. Wenn man hier lebt kennt man einige Gesichter, auch wenn man ständig auf Reisen ist. Aber irgendetwas an dir ist besonders. Du hast so eine... Ausstrahlung. Entschuldige mich bitte, ich rede Unfug." Yuki musste lachen. Seit er wieder von seiner Mission zurück war, hatte er schrecklich gute Laune. Auch wenn ihn der Ring regelmäßig nachdenklich stimmte.
Nach oben Nach unten
http://www.nirgendwo.de
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:53 am

Als Yuki Bless ansprach war dieser erst skeptisch, als dieser den Teil mit der Ausstrahlung erwähnte.
Doch dann fing er sofort an freundlich zu lächeln.
Hey. Ich heiße Bless, freut mich dich kennen zu lernen.
Ja, ich bin neu hier. Ich bereise die Welt, sehne mich aber momentan nach einer Art Heimat, in der ich mich für 'ne Weile ausruhen kann.
Und da ich gehört habe, dass man hier für 'ne Weile leben kann, wollte ich hier mal vorbei schauen.

Er sah rüber zu Questie, welcher gedanklich etwas abwesend war.
Er drehte sich wieder zu Yuki.
Ist das der Inhaber des Ladens? Und wie ist das Leben, aber vor allem das Essen hier so?
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:18 am

Questie war wirklich gedanklich woanders.
Er ist immer wieder begeistert, wenn er neue Magie sieht und musste noch einmal rekapitulieren, was für eine faszinierende Pflanzenmagierin er doch als Gast hatte.
Sobald das Grammophon ein Knacken von sich gab, um das nächste Stück anzukündigen, war er wieder ansprechbar und bemerkte Yuki und Bless.

Spoiler:

"Tut mir Leid. Diese Pflanzenmagie hat mich ziemlich gefesselt. Ich bin Questie. Und du bist... Bless, richtig? Freut mich."

Wie ein guter Barkeeper, nahm Questie ein Glas und goss eine Flasche feinstes Lilianisches Bier ein.

"Hier, gönn dir einen Schluck. Deiner Kleidung nach zu urteilen kommst du nicht aus Liliath... geschweige denn aus Kalion."
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:31 am

Freundlich nahm Bless das Bier an, trunk einen Schluck und begann dann zu sprechen.
Guten Tag und vielen Dank, Mr. Questie.
Das Bier schmeckt wirklich so gut, wie ich es in dieser Stadt gehört habe.
Wie sie bereits richtig erkannt haben, komme ich vom kleinen Kontinenten Veno.
Ich reise seit vielen Jahren um die Welt und habe vieles gesehen, gehört und probiert.
Aber dieses Bier hat etwas besonderes an sich.

Freudestrahlend genoß er ein paar weitere Schlücke.
Zu dem habe ich gehört, dass diese Taverne als Herberge dient und aufgrund des Bedürfnisses
nach all den Jahren reisen für eine Weile an einem schönen Ort säßhaft zu sein,
wollte ich sie fragen, ob es möglich wäre, dass ich hier für eine Weile wohne.
Würde entsprechend bezahlen und bei Bedarf auch bei der Arbeit helfen.
Wäre dies also möglich?

Zu Yuki rüber schauend fielen Bless keine Worte mehr ein,
so dass das Grinsen und das Bier in seiner Hand alles waren, was man ihm ansah.

[Offtopic: Wunderschönes Lied, was du da eingebunden hast. <3 ]
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:43 am

"Hey, nich' so steif!", antwortete Questie.

"Klar hab ich noch ein Bett frei für dich! Pro Woche verlange ich 30 Goldmünzen. Verpflegung mit inbegriffen. Leg die Goldmünzen einfach auf die Theke und such dir ein Zimmer. Jedes Zimmer hat ein Doppelstockbett, also passt in jedes noch eine Person rein."

Eine Weile später saßen Yuki, Bless und Questie an einem der 6 Tische und lauschten den Tönen des Plattenspielers.
Die 3 Namen gleichzeitig einen Schluck Bier zu sich und seufzten zufrieden.

"Sag mal Yuki... wie steht es um den Ring? Was willst du mit ihm anstellen?"
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
Yuki217

Yuki217


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 9:52 am

Yuki holte den Ring hervor und legte ihn auf den Tisch. "Du fragst dieselbe Frage, die sich mir in Gedanken immer und immer wieder gestellt hat. Nun, ich weiß es nicht. Ich bin den Prinzipien der Oslith treu. Ich könnte sie brechen und mit der Magie für die Oslith kämpfen. Doch was wäre der Sinn dahinter?
Genau so gut könnte ich ihn einfach zerstören. Doch dafür ist mir dieses rare Stück zu wertvoll. Und die letzte sich bietende Möglichkeit wäre, sie jemand anderem zukommen zu lassen, wie etwa einem von euch. Questie, du hast mir gezeigt, dass du mit Magie umgehen kannst, und ich glaube nicht, dass du diese Kraft missbrauchen würdest. Das ist der Grund, weshalb ich ihn gerne dir zukommen lassen würde. Ohne Gegenleistung, versteht sich."


Yuki schob den Ring herüber zu Questie, der ihm gegenübersaß und schaute ihn an. Sicher hätte er nicht damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
http://www.nirgendwo.de
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 10:02 am

Wir befinden uns gerade in einem Lagerhaus an den Ränden der Stadt. Kumar liegt in einem Lüftungsschacht und sieht sich das Geschehene im inneren an. [color=green]Soso, die Helios haben also etwas Silth gefunden? Ich frage mich wieso sie es nur immer so aufwendig transportieren müssen. Ich meine in einem riesigen Metallwürfel mit einem Bodyguard darin nur wegen einem winzigen Stein? Wieviel Geld das kosten muss. Laut meinen Informationen sollen die Helios hier bald auftauchen und mit ihnen ein Banditenanführer. Ach ja so ein hohes Kopfgeld hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei dem Gedanken an das Geld fingen Kumars Augen an zu glitzern. Nach ein paar Minuten kamen wirklich die Soldaten der Helios und der Bandit Antje (seine Eltern haben ihn für ein Mädchen gehalten und mir fiel kein anderer Name ein. Am Anfang sollte es Björn sein aber Younatu wollte Antje) Helios! Wir nehmen das Silth das ihr in Gewahrsam habt. Wenn ihr es nicht freiwillig rausrückt müssen wir es uns mit Gewalt nehmen. Wir sind nicht allein hier, wir haben uns Unterstützung von Antje und seinen Männern geholt!
Wir werden euch dieses Stück Sirth niemals überlassen!
Der kampf begann und keine der beiden Parteien hielt sich zurück. Es flogen Feuerbälle, Eislanzen, Kettenblitze und Pfeile doch am Ende waren die Oslith siegreich. Wir haben euch gewarnt am Ende waren wir die Sieger. Der Anführer der Oslith sah sich nach Überlebenden Helios um und bemerkte etwas seltsames. Es waren Spielkarten auf dem Boden, den Wänden und über ihnen platziert, doch bevor er sich wundern konnte was es damit auf sich hatte explodierten die Karten und das Gebäude begrub sie. Kumar kam aus seinem Versteck wühlte den nun toten Antje aus den Trümmern und ging. So viel Gewalt wegen einem kleinen Stein. Naja, wenigstens krieg ich ordentlich Kohle heute.


(Off-Topic: Mann es hat länger gedauert mir des auszudenken als ich dachte^^ Und wer sich wundert warum Antje...naja, ich war in ner Konfi mit younatu. Es is seine Schuld)
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 10:05 am

Questie sah den Ring an und lächelte.
Er streifte ihn über einen Finger und ließ ihn kurz aufleuchten.
Danach legte er ihn wieder ab.

"Ich habe mir etwas Sirth-Energie genommen. Aber das ist auch alles."

Er schob ihn wieder zurück zu Yuki.

"Es ist deiner. Mach damit was du willst. Wer weiß, vielleicht kannst du deine Magie auch für etwas anderes außer in diesen sinnlosen Kämpfen der Helios und Oslith nutzen?
Ich werde dir dieses Schicksal nicht abnehmen."
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 10:09 am

Nachdem er die ganze Zeit still daneben saß musste Bless dieses Gespräch nun unterbrechen.
Die Tatsache, dass du, Questie die Sirth-Energie genommen hast, weißt darauf hin,
dass du ein begabter Magier bist.

Questie erklärte Bless kurz, was er mit der Magie zutun hat.
Und nur aus reiner Neugier, Yuki. Um welche Magie handelt es sich bei diesem Ring?
Nach oben Nach unten
Yuki217

Yuki217


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 10:17 am

Yuki nahm den Ring an sich. "Dankesehr. Nun gut, ich werde die Bürde auf mich nehmen." Er steckte den Ring auf seinen Finger und atmete durch. "Auf dass ich es nicht bereue... Ich werde mich bemühen, seine Macht für Gutes zu verwenden. Nicht nur für den Fraktionskrieg zwischen Helios und Oslith."

Anschließend wandte er sich Bless zu. "Verzeih, ich hatte noch nicht ausreichend Zeit ihn ganz genau zu studieren. Vielleicht kann dir ja Questie mehr erzählen. Ich muss leider los, Bis später."

Yuki stand auf und verließ die Taverne. Training stand an.
Nach oben Nach unten
http://www.nirgendwo.de
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 10:22 am

"Oh, das kann ich erklären.", warf Questie ein.

"Dieser Ring enthält Temperatur-Magie. Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Je nach dem, wie der Anwender ihn nutzt, kann er entweder nur die Temperatur ändern, Feuer oder Eis beschwören und - wenn der Wirt genug Kraft besitzt - Magma oder Trockeneis zaubern."

Er sah Yuki hinterher.

"Doch... dieser Ring ist nur von durchschnittlicher Stärke. Man kann sich damit verteidigen. Aber mächtige Zauber kann man damit nicht beschwören."

Questie hatte jahrelang Privatunterricht bei seinem Onkel genommen.
Er brachte ihm nicht nur Manieren bei, sondern ließ ihn auch sämtliche Bücher über das Erkennen von Magie lesen.
Seitdem kann Questie Sirth mithilfe von ein paar Blicken analysieren.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 11:00 am

Nuria betrat die Taverne mit 2 Bücher unterm Arm und einem Kleinen Beutel. Sie stellte die Sachen ab und setzte sich zu Questie und Bless an den Tisch und schaute Bless an. Hallo ich heiße Nuria und du? Wirst wohl auch für eine Weile hier bleiben oder? Sie lachte ihn freudig an. Sie war immer gerne bereit neue Menschen kennen zulernen, vorallem dann wenn man ihnen öfters am Tag über den Weg laufen wird. Nuria holte einen kleinen, zwiebelartigen Gegenstand aus ihrer Hosentasche und hielt eine Hand darüber. Die Kette leuchtete grün und aus der Zwiebel wand sich ein dünner Stängel mit leicht pinklicher, großen Blüte empor. Sie gab Questie die Blume. Hier nimm sie. Es ist eine Sonnenaufgangs Lilie, erst wenn die Sonne fast komplett aufgegangen ist entfaltet sie ihre wahre Farbe und wenn die Sonne untergeht so verblasst die Farbe wieder. Ich hab mir gedacht es wäre eine schöne Dekoration für die Taverne.Sie legte zusätzlich noch 90 Goldstücke auf den Tisch.So alles Restgold was ich habe. Ich muss unbedingt schlafen.Sie nahm die Bücher, verabschiedete sich und ging hoch zu den Zimmern.

Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 11:17 am

"Äähm... ja. Eine gute Nacht, wünsche ich!"

Questie ging zur Theke und holte einen kleinen Stoffbeutel.
Er packte die Goldmünzen in den Beutel und packte diesen in die Geldkassette.
Er gähnte einmal ausgiebig.

"Scheint so, als würde heute kein Kunde mehr kommen. Ich schließe die Bar heute mal etwas früher."

Er nahm sich einen Waschlappen aus der Küchenspüle und wischte noch einmal jeden Tisch ab.
Danach losch er alle Lichter bis auf das, das auf dem Tisch stand, an dem noch Bless saß.

"*gähn* Ach ja... wenn du nochmal rausgehen willst. In jedem Zimmer ist eine Kommode, in der du einen Schlüssel findest. Ich geh dann mal schlafen. Eine gute Nacht, wünsch ich."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Questie und wankte müde die Treppen hoch.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 3:20 am

Nachdem Bless allen 3 eine gute Nacht wünschte blieb er noch eine Weile sitzen.
Hm... Ein abendlicher Spaziergang kann ja nicht schaden.
Er verschwand nach draußen.
Auf einem schönen Hügel, mit Aussicht auf einen Teil der Stadt und das Meer und einem sternklaren Himmel
setzte sich Bless hin, zügte ein Buch und fing an in der Ruhe zu schreiben.

...


Diese Stadt. Sie ist schön. Die Umgebung ist ein Traum.
So etwas schönes habe ich das letzte mal in meiner Heimatstadt gesehen.
Ich saß auf einem ähnlichen Hügel. Mit Sicht auf das schöne Stadtzentrum, aber vor allen.
Und dieser wunderschöne Sternenhimmel. Einfach ein Traum.

Ich freue mich, eine Art zu Hause gefunden zu haben für die Weile.
Keine Ahnung wie lange ich bleiben werde, aber die Zeit, die ich da bleibe werde ich genießen.
Vielleicht nur kurz, vielleicht aber auch für noch sehr lange Zeit.
Je nachdem wie sich das ganze entwickelt.
Ich meine... Die Leute dort sind sehr freundlich und die Stadt ist bis auf die über die ganze Welt verteilten Kriege friedlich.

Der Chef dieser Taverne. Questie. Ein guter Mann mit reiner Seele.
Genau die richtigen Eigenschaften für einen Wirt.
Schnell zu bemerken war jedoch auch seine magische Kraft.
Eine sehr starke Aura ging von ihm aus.
Er erzählte mir von Wind und Eis-Magien, die er beherrscht.
Bin gespannt, wann ich diese mal zu Gesicht bekomme.

Dann wäre da dieser Yuki.
Ein sehr freundlicher Bursche. Etwas verunsichert, was man ihm aber nicht verübeln kann.
Dieser Ring scheint ihm echt Sorgen zu bereiten.
Ob ich ihm wohl irgendwie helfen kann?
Ich besitze zwar selbst keine Magie, aber ich denke die richtige Art von Training könnte ich ihm anbieten.

Nicht zu vergessen ist diese Pflanzenmagierin.
Beeindruckend und sehr selten geworden.
Sie nutzt ihre Magie für gute Dinge, aber ich spürte sowohl in ihr als auch in dieser Kette,
die sie verwendet großes Potenzial. Es wirkte fast so, als wäre bereits ein Unglück geschehen.
Ich denke, ich werde sie mal vorsichtig drauf ansprechen.
Sie scheint überaus liebevoll zu sein... gemischt mit großer Entschlossenheit.
Ein wenig Training und sie könnte Pflanzen fast so präzise kontrollieren und anwenden,
wie ich es mit meinen Spheres
[Die Metallkugeln] tue.

Zu guter Letzt ist da auch dieser komische Typ, dessen Name ich nicht kenne, der anscheind öfter einfach rein und raus rennt.
So weit ich das gesehen habe, spezialisiert er seine Magie auf Spielkarten.
Auch eine sehr interessante Sache.

Bin gespannt, was sich da noch alles ergibt.
Jedenfalls gehe ich mal zurück und verbringe meine erste Nacht in der Taverne.
Ich sollte nicht zu auffällig rein und rausspazieren. Habe immerhin den Schlüssel nicht mit...
Möchte den Anderen auch erst ein wenig Zeit geben, bevor ich ihnen erzähle wer oder was ich bin.


...

Somit machte sich Bless auf den Weg zurück.
Begab sich in Form einer nicht sichtbaren Sphere in sein Zimmer und schlief sofort ein.

Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 3:31 am

Nuria ließ schon lange in einem ihrer beiden neuen Bücher. Es steht soviel nützliches in diesen Büchern drin, aber jetzt muss ich erstmal etwas schlafen. Sie legte das Buch zur Seite, löschte das Licht und schloss ihre Augen.

*Sie wachte auf und Nebel bedeckte eine Lichtung die von riesigen Bäumen umhüllt war. Sie stand auf und versuchte im Nebel etwas zu erkennen, doch es gelang ihr nur bis auf Armeslänge. Sie ging langsam und vorsichtig, bis sie über etwas hartes stolperte. Als sie es sich genauer ansah bekam sie einen Schock: Es war einer ihresgleichen um dessen Hals eine lange Ranke gewickelt war. Sie erkannte ihn es war einer seiner alten Freunde vom Dorf gewesen. Auf einmal lichtete sich der Nebel und überall lagen die Leichen ihrer alten Dorfbewohner verstreut rum, sogar ihre eigene Familie... alle eine Liane um den Hals gewickelt. Plötzlich tippte sie jemand an und sie drehte sich rasch um und erschrak. Es waren Geister, die Geister der Dorfbewohner welche Nuria am Tag des Sirth-Unglücks umgebracht hatte, weil durch die Sirth-Kette ungeahnte Kräfte in ihr entfesselt wurden, die sie nicht kontrollieren konnte. "Warum Tochter? Wieso hast du das getan? Wir haben dich immer gut behandelt und alle hast du hintergangen und ermordet!"Ihre Mutter stand vor ihr und weinte blutige Tränen. "Ich habe euch niemals hintergangen! Emperon hat euch hintergangen! Ich wollte die Kette niemals anfassen und sie dem Häuptling übergeben und euch nicht töten. Ich wollte das doch alles nicht Mutter...""Warum hast du sie nicht sofort zerstört?! Wegen dir werden wir auf ewig hier gefangen sein, nicht nur unser Körper, sondern auch unser Geist. Unser Geist kann durch den Wall nicht entschwinden und wir werden niemals frei sein. Und das alles Dank dir Nuria. Du wirst für immer mit der Schuld leben müssen, deine Familie und Kameraden verflucht und hinter diesem Wall für immer, selbst unsere Seelen nich nur unsere Körper, begraben zu haben. Dafür wirst du nun bezahlen Nuria.", sagte ihre Mutter schaute ihrer Tochter ein letztes Mal in die Augen und rammte ihr einen Dolch ins Herz...*

Nuria schrie auf. Sie war schweißgebadet und zitterte am ganzen Leib. Ihr Kissen war komplett nass, anscheinend von den Tränen die sie während des Traums geweint hatte. Oh mein Gott, es war nur ein Traum... Schon wieder fast der gleiche Traum. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Sie ging im Zimmer umher und hoffte dass keiner ihren Schrei gehört hatte. Ich kann jetzt nichtmehr schlafen. Ich werde noch etwas lesen, vielleicht hilft mir das etwas mich wieder zu beruhigen. Sie legte sich hin, schnappte sich das Buch und ließ ,immer noch in einem Schockzustand gefangen, in ihrem Buch weiter.

(Off Topic: Ach du heiliger... Das ist mir alles heute morgen eingefallen als ich die Bahn verpasst hatte. Was geht in meinem kranken Kopf nur vor o.O Very Happy
PS: Ich habe die "*" und die blaue Farbe mal so für einen Traum gewählt.)
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 3:55 am

Ein neuer Tag steht an.
Die ersten Sonnenstrahlen drangen durch die Fenster und Questie wurde langsam wach.
Nach den üblichen Aufwachriten, (Balkon, Bad, Anziehen, Balkon) rutschte er das Treppengeländer runter und landete dieses Mal sogar auf den Füßen. Wenn auch recht wackelig.
Und natürlich legte er auch wieder eine Platte auf, um den Tag willkommen zu heißen.

Spoiler:

Da heute Montag war, hatte er es etwas leichter und musste nur die Küche vorbereiten.
Nachdem er mit den Vorbereitungen fertig war, nahm er sich einen Apfel aus einem Vorratsfass und presste diesen schließlich aus.
Danach goss er die Flüssigkeit noch über einem Sieb aus und schon hatte er frischen Apfelmost.
Ihm fehlte nur noch etwas Eis...
Questie ballte eine Hand zusammen und beschwor 2 Eiswürfel.
Für einen kurzen Moment war die ganze Küche in ein helles Blau getaucht.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 4:05 am

Die Musik genießend stand er neben Questie.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
Hoffe ich habe dich jetzt nicht erschrocken.
...
Bist bereits sehr fleißig wie ich sehe.
Jedenfalls wollt ich ein großes Lob an dich richten, da die Zimmer sehr ordentlich und die Betten sehr gemütlich sind.
Wenn es irgendetwas gibt, wo ich helfen kann, oder Frühstück
~Magenknurren~ fertig ist... sag mir bescheid.

Er lachte und ging in der Taverne ein wenig hin und her, um sich umzuschauen.
Doch trotz der Tatsache, dass er in Gedanken versunken war, achtete er darauf, jedes kleinste Geräusch und jede Bewegung im Saal wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 4:17 am

Questie musste lachen.
"Okay, geht klar!"

Er ging flux in die Küche und machte Bless 2 Spiegeleier mit Speck fertig.
Desweiteren zückte er einen weiteren Apfel und presste ihn wieder aus.
Ein kurzes Leuchten kam aus der Küche und dann trat Questie mitsamt Essen und Trinken aus der Kammer.

"So, bitte der Herr. Hoffe es mundet!"
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 4:27 am

Bless begann zu Essen.
Hm... Köstliches Frühstück.
Könnt man sich glatt dran gewöhnen.
Vielen Dank.

Lächelte er vor sich hin und mampfte weiter.

Langsam versank er wieder in Gedanken, erschrag jedoch, als er Schritte in der Taverne wahrnahm.
Wann stehen denn die Anderen auf? Auch so früh wie wir?
Genüsslich aß er weiter.
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 4:44 am

Nuria schwangte die Treppe runter. Sie hatte seit dem Albtraum kein Auge mehr zubekommen und ihr fielen die Augen fast jede halbe Minute zu. Sie sah Questie und Bless an und sagte: "Guten Morgen ihr beiden. Sie schaute zuerst das Frühstück von Bless und anschließend Bless an. Wusste ich doch das du länger bleiben würdest. Und jetzt will ich es aber wissen. Wie ist dein Name? Egal wie freut mich dich jetzt mal kennen zu lernen. Sie lächelte und gähnte ausgiebig. "So ein leckeres Frühstück hätte ich jetzt auch gern. Man bin ich fertig. Du Questie? Könntest du mir auch so ein leckeres Frühstück machen bitte?" Sie lachte ihn an. Sie wollte einfach nur die letzte Nacht vergessen und nach vorne schauen.
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 4:55 am

Bless kaute zu Ende und begann dann zu sprechen.
Guten Morgen. Nenn mich einfach Bless.
Freut mich dich kennen zu lernen.
Du siehst... fertig aus. So als wäre irgendwas geschehen. Ist etwas geschehen?

Sich Sorgen machend machte Bless seine letzten Bissen ins Frühstück.
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 4:55 am

"Guten Morgen, Nu. Klar kann ich dir eins zubereiten.", begrüßte Qestie Nuria. Er hatte sich einfach entschlossen, ihr einen Spitznamen zu geben.

Wieder einmal ging er zurück in die Küche und 5 Minuten später leuchtete der Raum kurz auf.
Direkt nach diesem Licht, kam Questie aus dem Raum und hielt Nuria's Frühstück bereit.

"So, bitteschön! Ich habe dir mal einen Kaffee gekocht. Du siehst wie gerädert aus. Du auch einen, Bless?"

Er stiefelte zurück in die Küche.

(O.T.: Tu' ich jetzt wirklich. Kaffee~)
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 5:24 am

Kumar sah dem ganzen Treiben vom Fenster aus zu, nicht dass er Angst davor hätte mit dem Mädchen reden zu müssen, nein...ähm er wollte...ähm die Architektur der Fenster betrachten. Genau! Ein Mann hat doch keine Angst mit Mädchen zu reden! hohoho
Er entschied sich, wenn er seine Angst überkommen müsse, dann mit einem coolen Auftritt. Er benutzte seine Magie um sich in die Taverne direkt hinter Bless zu teleportieren.
2 Fragen: Erste wer bist du und zweite warum bist du so paranoid? Du musst dich mal entspannen.
Er befand den Auftritt für gut genug und wartete darauf wie sich die Situation entwickelte.

(Off-Topic: Wie viel könnt ihr bitte schreiben wenn ich auf dem Praktikum bin? Des is ja unglaublich)
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 5:57 am

Gelassen und mit einem Lächeln im Gesicht dreht sich Bless um zu Kumar.
Guten Morgen, du Kartenfuchtler. sagte er mit leicht sarkastischem Lachen.
Ich heiße Bless. Schön dich kennen zu lernen.
...
Hm... sieht so aus, als wäre der Kaffee fertig. Ich bin dann mal bei Questie.
Viel Spaß noch euch beiden!

Rief er Kumar und Nuria hinterher, als er schon halb in der Küche verschwand.

Dort angekommen sagte er zu Questie.
Dieser Typ... Kumar, richtig? Wohnt er auch hier?
Wirkt wie ein oftmals beschäftigter Mann, der allerdings kaum bis gar keine Erfahrung mit Frauen besitzt.
Wollte ihm einfach mal die Chance geben mit Nuria zu reden.

Lächelte er und ließ sich den Kaffee schmecken.
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 6:18 am

Questie öffnete die Tür einen Spalt weit und sah den verschwitzten Kumar und die geistig abwesende Nuria.
Er schloss schnell die Tür, denn bei diesem Bild musste er das Lachen unterdrücken.

"Das verspricht lustig zu werden!"

Questie und Bless setzten sich auf 2 Vorratsfässer, mit einem Ohr an der Wand.
Nun warteten sie gespannt auf das Gespräch zwischen Nuria und Kumar.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
Yuki217

Yuki217


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 6:30 am

Yuki kam leise herein, weil er sich wunderte weshalb alles still war. Er hatte die Nacht draußen verbracht und genaustens studiert, was man mit der Magie des Ringes anstellen konnte. DIe Temperaturmagie, die Questie Bless erklärt hatte würde sich in jedem Fall als nützlich, wenn auch nicht als absolut tödlich erweisen. Doch das musste und sollte sie auch nicht.

In der Taverne sah Yuki nur, wie Kumar verschwitzt neben Nuria saß, die gerade gadanklich in einer anderen Welt zu sein schien. Außerdem ging bei genauer Beobachtung kurz die Küchentür auf und direkt wieder zu. Questie ud Bless waren mit schnellen und geschicktem hinsehen zu erkennen. Yuki schlich leise wie ein gesuchter Taschendieb an Kumar und Nuria vorbei, um schließlich eher weniger freiwillig in die Küche gezerrt zu werden. Auch Yuki wollte sich diese Szene nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.nirgendwo.de
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 6:50 am

"Also... Kumar oder? Endlich habe ich glaube ich deinen Namen rausgefunden. Gerade deine Aktion sich hinter Bless zu teleportieren war echt cool. Wirkst du Magie oder wie hast du das gemacht? " Sie schaute ihn interessiert an und hoffte endlich eine Antwort von ihm zu bekommen. "Und jetzt nicht wieder weglaufen klar? Ich warte solange bis du mir endlich etwas über dich erzählt hast klar?" Sie wirkte entschlossen und aß etwas von dem leckeren Frühstück von Questie und trank einen Schluck Kaffee, schaute Kumar aber weiterhin an. Als keine Antwort kam, platzte Nuria der Kragen. Sie hielt eine Hand zu Kumars Beinen hinab und die Sirth-Kette leuchtete grün. Und Ranken wickelten sich um Kumars Füße und Beine bis hoch zu Händen. "So Kumar. Wenn du zappelst werden die Lianen nur noch enger.Also ich warte..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay: Die Welt Ragniel :: ! ALTES ROLLENSPIEL ! Die Pammsche Taverne-
Gehe zu: