Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !

Nach unten 
+2
Yuki217
Questie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptySo März 25, 2012 7:04 am

Sie schaute den Gang entlang und sah Oria dort stehen. Unser Freund Bless, der hier auch in der Taverne wohnt ist weg. Ebenso Kumar, der hier auch wohnt. Ich hätte damit eigentlich kein Problem, Kumar ist ein Meister der Illusion, er kann sich weg teleportieren falls es gefährlich wird... Nur Bless ist schwer angeschlagen und konnte sich bis vor wenigen Tagen kaum bewegen und war immer wieder bewusstlos. Er ist gegangen ohne irgendwas zu sagen, oder eine Nachricht zu hinterlassen... Ich mache mir solche Sorgen um ihn, er ist zwar stark aber ich weiß nicht wie lange er in seinem Zustand durchhalten kann. Ich muss ihn finden, aber ohne einen einzigen Hinweis kann ich ihn nicht suchen gehen. Dann schaute sie kurz erneut in Questies Zimmer, sah wieder Oria an doch nickte mit ihrem Kopf in Richtung Questie. Ich wollte eigentlich Questie fragen, ob Bless oder Kumar ihm irgendwas gesagt hätten, aber er scheint noch zu müde zu sein um klar denken zu können, geschweige denn einen vollständigen Satz rausbringen zu können...
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 1:48 am

Oria schaute kurz in das Zimmer, sah aber nichts. Dabei dachte sie Hier passieren ziemlich viele verwirrende Dinge. Schwere Verletzungen und Menschen, die einfach verschwinden. Echt seltsam. Aber ich habe im moment keine Optionen irgendetwas zu tun, da kann ich ihr auch helfen.
Oria schaute wieder Nuria an Ich hole schnell ein paar Sachen und dann helfe ich dir sie zu suchen
Sie setzte schon zum Gehen an.


Zuletzt von ShadowofShal am Mo März 26, 2012 2:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 2:06 am

Nuria war kurz verwirrt doch dann war Oria schon verschwunden. Sie war verwundert darüber, dass Oria ihr helfen wollte, doch sie brauchte jede Hilfe die sie bekommen konnte. Oria ist wirklich nett, dass sie mir echt helfen will Bless und Kumar zu suchen... Sie kennt mich nicht wirklich und Bless und Kumar garnicht. Sie ist ein wirklich guter Mensch. Dann ging Oria nach in ihr Zimmer und holte ihren Bogen. Ich warte unten im Schankraum auf dich... Sie machte eine längere Pause. Dann schaute sie Oria an und sagte leise: Und Oria... Vielen Dank dass du mir helfen willst. Danach ging sie nach unten und wartete im Schankraum auf Oria...
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 2:16 am

Oria lächelte kurz. Dann wurde ihr etwas bewusst Warum helfe ich ihr ? Ich kenne weder sie noch diejenigen, die sie vermisst. Es muss... egal. Aber es erklärt einiges.
Sie ging wieder in Kylers Zimmer, musste feststellen, dass er immer noch mit hohem Fieber schlief und holte aus ihrer Tasche eine dunkle Kluft, einige Klingen und etwas, das einem Bogen ähnelte. Sie zog ihre normalen Sachen aus und hüllte sich in das schwarze Gewand. Dann steckte sie in 8 Scheiden Dolche, und in zwei an ihrer Hüfte 2 kurze Schwerter. Sie überprüfte, ob alles sicher saß und steckte dann in eine spezielle Scheide auf ihrem Rücken das Bogen ähnliche Stück Holz. Dann holte sie noch ein paar Pfeile aus ihrer Tasche und hielt sie erstmal in der Hand. So bewaffnet ging sie in den Schankraum.
Du hast doch sicher einen Köcher für deine Pfeile. Nimm meine auch mal bitte mit. Wenn ich sie brauche, kann ich sie mir schon beschaffen keine Sorge. Sie prüfte noch einmal den Halt der Waffen und lächelte Nuria dann an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 2:43 am

Sie steckte Orias Pfeile in ihren Köcher und setzte sich hin. Sie schaute Oria an und fragte: Wir haben nur ein großes Problem: Wir haben keinen Hinweis, nichtmals einen Ansatz wo eine der bedien sich aufhalten könnte. Wo sollen wir bloß anfangen? Aber eine Frage wirft sich mir auf: Wieso hilfst du mir? Ich freue mich natürlich dass du mir helfen willst, aber ich verstehe nicht warum. Du kennst mich nicht wirklich, genauso wenig wie Bless oder Kumar. Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich dankbar für deine Hilfe... Nur mir verschließt sich der Sinn dahinter. Sie machte eine Pause, doch dann lächelte sie Oria an. Naja, du wirst schon deinen Grund haben. Ich habe Questie eine Nachricht hinterlassen, dass er sich bitte gut um Kyler kümmern soll und wir innerhalb von spätestens 2 Tagen zurück sein werden. Ich will mich nicht allzu weit von der Stadt entfernen um ehrlich zu sein... Dann stand sie auf und ging zur Tür. Sollen wir?
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 2:48 am

Oria nickte. Ich wäre soweit. Das heißt...warte Sie lief noch Mal zu Kylers Zimmer, mischte da schnell eine Mixtur zusammen und stellte sie gut sichtbar auf den Tisch. Dazu legte sie einen Zettel auf dem stand Wenn du aufwachst, trink das. Wenn du nach Kyler siehst Questie, weck ihn und lass ihn das trinken. Am besten weckst du ihn, indem du ihn schlägst. Oria
Dann ging sie schnell wieder zu Nuria.
Ok jetzt können wir gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 4:36 am

Die beiden machten sich auf den Weg, zuerst durchsuchten sie die ganze Stadt, gefolgt von den umliegenden Waldgebieten. Als sie dann auf einen kleinen Waldweg gelangten, amchten sie eine kurze Pause. Es waren bereits mehrere Stunden vergangen und bisher war ihre Suche erfolglos gewesen. Ich fass es nicht, keine Spur von einem der beiden...
Kumar muss sich wohl weit weg teleportiert haben und Bless sich zu Metallkugeln werden lassen, aber er war doch bestimmt zu schwach dafür... Oder wir sind einfach schon zu spät und die Spuren sind schon lange verwischt. Wir könnten auch einfach am falschen Ort suchen. Ich glaub wir werden mal eine Rast einlegen, ich habe Hunger und ich glaube nicht dass wir was finden werden, wir sind einfach zu spät ich weiß ja auch nicht wieviele Tage der jeweilige bereits auf Reisen ist... Sie setzte sich auf einen großen Stein. Hast du jetzt vielleicht Lust, mir die Geschichte von Kylers und deinem Treffen zu erzählen, aber auch wirklich nur wenn du magst. Soll ja nicht heißen dass ich dich zu irgendwas gezwungen hätte. Dann erinnerte Nuria sich als sie Kyler ihre Geschichte erzählt hatte und er so erstaunt gewesen war, dass si eine Magierin sei... Und weißt du, ob Kyler irgendeinen Abscheu gegen Magier besitzt? Ich hatte ihm meine Geschichte erzählt und er wirkte so erstaunt, als er erfuhr dass ich eine Magierin sei...

[O.T: Ich glaube wir sollten die anderen auch mal schreiben lassen... Ich weiß ja nicht ob sie etwas zu schreiben haben, aber bisher ist Seite 2 nur voll mit Shadow und mir... Deswegen würde ich sagen, Shadow kann noch einen Beitrag verfassen wenn er man, aber dann würde ich erstmal warten bis was von anderen kommt. Ist ja sonst auch irgendwie doof :/]
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 5:00 am

Oria setzte sich im Schneidersitz vor sie und legte eines der Kurzschwerter vor sich.
Zuerst wollte sie anfangen zu erzählen, bis ihr erst richtig auffiel, was Nuria über Kyler gefragt hatte. Sie fing laut an zu lachen. Als sie sich etwas beruhigt hatte sagte sie mit einem breiten Grinsen Kyler ist einer der besten Assassinen der Welt. Er wäre sogar der Beste, wenn er mit seiner Magie richtig umgehen könnte. Darum beneidet er fast jeden, der richtig mit Magie umgehen kann. Er kann es nicht wirklich. Ich werde aber versuche es ihm beizubringen, wenn er will. Denn dann schafft er es vielleicht auch mal einen Kampf ohne schwere Verletzungen zu überstehen.
Sie lachte wieder leise. Dann trat ein verschmitzer Ausdruck in ihre Augen. Sie aktivierte ihre Magie und die Pfeile, die sie Nuria gegeben hatte, flogen aus Nurias Köcher weit nach oben, und fielen in einem Kreis um die beiden herunter und blieben im Boden stecken. Sie fing wieder an zu lachen.

[O.T:Also ich weiß nicht. Immoment schreibt sonst nicht wirklich jemand. Ich ergänze dann vielleicht in diesem Post noch die Geschichte von Orai und Kyler, wenn andere denken, dass es sonst zu viel ist]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 5:01 am

Questie war schon lange mit Regald auf Mt.Lily verschwunden.
Onkel Regald meinte, die dünne Luft und der begrenzte Raum, wäre ein perfekter Trainingsplatz.
Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit ließen die beiden die Holzschwerter fliegen.
Tänzelnd rangen sie um jeden Meter Freiraum zwischen ihnen und dem Bergrand.

Beide hielten für einen Moment inne.
Als Regald zum Schlag ausholte, duckte sich Questie und stellte ihm ein Bein.
Regald wich mit einem kurzen Sprung nach oben aus und schwang sein Schwert senkrecht.
Questie konnte es gerade noch abwehren, legte sich nach dem Blocken rücklings auf den Boden und rollte sich zur Seite.
Als er wieder stand, war sein Onkel schon für den nächsten Schlag bereit, den Questie nur knapp mit Bauch einziehen ausweichen konnte.
Schließlich rannte er auf Regald zu.
Als dieser das Schwert zur Abwehr schwang, rutsche Questie unter seinen Beinen hindurch und stand im Nu hinter ihm, mit der Schwertspitze an Regald's Rücken.

Onkel Regald schwieg eine Weile. Bis er dann leise lachte.
"In so kurzer Zeit, hast du doch recht schnell dazugelernt."

"Deine O-Beine. Sie sind deine Schwachstelle.", antwortete Questie stolz.
Onkel Regald strich über seinen Bart.
"Das schnelle Analysieren deines Widersachers ist eine Grundregel im Kampf."
Regald erfüllte ein gewisser Stolz.
Er hatte erwartet, dass Questie schnell lernt, jedoch nicht so schnell.
"Nun gut... dann wollen wir mal gleich mit der Magie weitermachen."
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 6:54 am

Begeben wir uns doch mal etwas weiter weg von unserer Taverne. Mehrere Tagesreisen entfernt in einem anderen Land mit anderer kultur und anderen Leuten finden wir Kumar der immernoch auf seiner Reise ist.
Wo zur Hölle bin ich? Seit Tagen laufe ich einfach nur sinnlos umher auf der Suche nach etwas das ich nichtmal weiß dass es ist und habe nun nichtmal mehr ne Ahnung in welchem Land ich übrhaupt bin. Ich hätte vielleicht doch nicht gehen sollen ohn jemandem bescheidzugeben oder mich zu verabschieden. Ich könnte ihnen einen Brief schreiben aber ich weiß nicht wem von ihnen ich den Grund anvertrauen kann da es etwas sehr persönliches ist. Questie ist ein Barkeeper bei denen weiß man nie wie gesprächig di zu Kunden sind. Bless und Kyler waren schwer verletzt die interessiert das gerade sowieso nicht und den Rest kenne ich nicht. Bleibt nur noch Nuria. Ich habe ihr schonmal ein Geheimnis anvertraut und sie hat es sehr gut gehalten. Ich werde ihr etwas schreiben und ihr sagen sie soll jedem sagen, dass es mir gut geht und ich mich entschuldige mich nicht verabschiedet zu haben. Und den Brief sollte ich möglichst schnell schreiben, ich fange schon an mit mir selbst zu reden.
Er lief weiter bis zu einem kleinen Stand am Straßenrand der Essen verkaufte und setzte sich.

Spoiler:

Als er fertig war warf er den Brief in einen Briefkasten in der nächsten Stadt ein. Er wusste nicht wo er war, also wusste er auch nicht wann der Brief ankam. Er hoffte nur, dass er überhaupt ankommen würde.
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 8:26 am

Währenddessen auf Mt.Lily.
Questie und Onkel Regald saßen sich gegenüber.
Regald räusperte einmal und begann dann schließlich, zu erklären.

"Du beherrschst die Eismagie.
Schön und gut, doch das ist nicht das einzige Element, für das die Familie Regenschein bekannt ist. Wie du weißt hat der Gründer der Regenscheins - Adron Thurst - eine so gewaltige Wassermagie nutzen können, dass er eine komplette Insel mit einem Regenwald überwuchern konnte. Noch heute regnet es dauerhaft in Locron.
Seitdem trägt sein Familienstammbaum den Namen Regenschein.

Wir sind Temperaturmagier.
Das bedeutet, wir können die Kälte, sowie auch die Hitze für uns nutzen.
Eismagie ist gut für Angriff und Verteidigung, doch nicht die einzige Magie, die wir beherrschen.
Und darum möchte ich nun die nächste Stufe der Temperaturmagie beibringen."


Wassermagie.

Questie fühlte sich etwas unwohl.
Er kennt sich mit fester Temperaturmagie aus, doch hat er es nie mit der flüssigen Variante probiert.

"Warum hab ich dir als erstes Eismagie beigebracht?", fragte Regald.

"Weil etwas Festes einfacher zu kontrollieren ist."

"Korrekt. Flüssige Magie braucht ein gewisses Maß an Selbstkontrolle.
Man muss es behutsam angehen, doch auch bestimmt.
Als erstes sollten wir eine Wasserfläche schaffen."


Regald nahm eine kleine Flasche Wasser und verschüttete sie auf dem Boden.
Dann hob er seine Hände über die Pfütze.
Das Wasser stieg langsam hoch.
Wie eine Schlange, schwebte es um seine Arme.
Mit ruhigen Armbewegungen kontrollierte er das Wasser und ließ es in der Luft tänzeln.
Dann wurde er schneller und mit einem Ruck schoss das Wasser vom Berg.
Questie kam aus dem Staunen nicht heraus.

"Gesehen? Ruhig und dennoch die volle Kontrolle haben. Das ist der Schlüssel. Machen wir ein paar Trockenübungen."

Questie ahmte Regald's Bewegungen nach.
Am Anfang war es recht schwierig.
Doch nach einer Weile hatte er den Rhytmus raus.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am

Nuria war erstaunt. Luftmagie? Manipulation der Schwerkraft? Was für eine Art der Magie beherrschst du, sieht sehr interessant aus. Sie machte eine kurze Pause, dann sprach sie weiter. Der beste Assasine sagst du? Ich habe Kyler nie wirklich in Aktion gesehen, dessergen kann ich das schlecht beurteilen. Ja bevor ich noch keine Magie wirken konnte, hatte ich noch niemals einen Magier gesehen... Aber schon verstandlich. jetzt aber genug der Ablenkung, wie habt ihr beiden euch kennengelenrt? Du wolltest ja anscheinend gerade anfangen, bis ich dich das wegen Kyler gefragt hab. So ich bin jetzt still und lausche deinen Worten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:44 am

Nachdem Yetoro die Stadt Liliath verlassen hatte ging er eine weile Richtung Osten.
Mehrere Stunden war er nun schon unterwegs.
Die Gegend in der er sich derzeit aufhielt war eine Raue Gegend.
Es war eine Steppe.
Da er sich hier nirgends in Sicherheit bringen konnte falls was passieren würde.
Deshalb war er sehr schnell unterwegs.
Nach einiger Zeit fand er einen Weg dem er dann folgte.
Doch nach 1-2 Kilometern sah er etwas.
Es lag eine umgestürzte Kutsche auf dem Weg.
Doch daneben standen 3 Pferde sowie eine weitere Kutsche.
Einige recht ungepflegte Männer sah Yetoro als er dem Geschehen näher kam.
Es waren 5 dieser ungepflegten Männer sowie eine Frau und ein Alter Mann.

(Dies muss wohl ein Überfall sein. Der ältere Herr sieht so aus als sei er der Kutscher.
Dem nach ist die junge Dame dort seine Kundschaft.)


Da wollten sich zwei der Männer an der Frau vergehen.
Doch dies konnte Yetoro nicht zulassen.
Er zückte seine beiden Katana und nahm beide in die Linke Hand.
Kurz bevor er die Kutsche erreichte wurde er entdeckt.
3 Männer gingen in seine Richtung während der Rest die Geiseln bewachte.
Alle 3 hatten ihr Breitschwert gezogen.

(Der kleine kann das Schwert kaum halten. Wäre wohl besser wen ich den zu erst erledige.)

Yetoro stürmte los in Richtung des kleinen Mannes.
Er visierte die Kehle des Mannes an um ihn schnell auszuschalten.
Doch es kamen ihm zwei andere Breitschwerter in den Weg.
Diese übersprang er einfach.
Kurz bevor Yetoro den Kleinen erreichte lies dieser sein Schwert fallen und rannte davon.

(Besser so als wenn ich ihn hätte erledigen müssen)

Doch die Anderen beiden nutzten die Chance und griffen an.
Beide Schwerter konnte er mühelos abwehren.
Yetoro holte aus und schnitt einem der Beiden die Kehle durch.
Der Letzte der 3 Angreifer rannte zu seinen Kameraden.

Einer von den 3 Schnappte sich die Beute und rannte davon.
Ein anderer rannte auf Befehl des Letzten Räubers davon.
Dieser sprach zu Yetoro.

„Du hättest dich nicht in unsere Angelegenheit einmischen sollen.
Dies wird dich nun dein Leben kosten.
Und dies nur weil du so eine Feine Spürnase hast und mir mein Dessert verdorben hast.“


„Dann lass mal sehen was du dreckiger Gauner so drauf hast.

Nach diesen Worten streckten beide ihre Schwerter in die Höhe.
Der Räuber hatte ein Langschwert.

„Wo hast du denn dieses Pracht Schwert her?
Welchen Armen Kerl hast du es abgenommen?“


Der Kampf begann.
Beide Stürmten auf einander zu.
Doch keine konnte einen Treffer landen.
Der Kampf ging schon eine weile als Yetoro am Bein getroffen wurde.
Es war eine Fleischwunde.
Weshalb Yetoro es schnell beenden wollte.
Yetoro ging 20 Meter zurück.
Dort fing er an sich sehr stark zu konzentrieren.
Er rannte in Richtung seinen Gegenübers und hatte seine Maximale Geschwindigkeit erreicht.


„Wo bist du! Zeig dich du Feigling!“

Diesen Worten nach zu urteilen sah sein Gegner ihn nicht.
Dies war es was Yetoro erreichen wollte.
Er schnitt ihm erst das Haar kürze.
Damit der Räuber auch wusste das Yetoro noch da ist.
Danach ging es ganz schnell Yetoro rammte ihm seine beiden Katana in den Magen.
Zog sie wieder heraus und durchtrennte seine Herzschlagader.

Es waren Pferde zuhören. Eine Ganze Menge Pferde.
Da erklangen die letzten Worte des Sterbenden.

„Endlich sind sie da. Ich habe meine Teil erfüllt und du wirst mir noch Heute folgen.“


Es waren 20 Pferde die in Richtung Yetoro ritten.
Sie hielten zehn Meter vor Yetoro.
Diese Männer sahen Stärker aus als die anderen.
Einen von denen kannte Yetoro es war der Räuber der weggelaufen ist.
Die „Geiseln“ waren mittlerweile verschwunden.

Der Hauptmann sprach.

„Du bist der Bursche der es wagt meine Leute anzugreifen!
Du bist ja noch fast ein Kind.
Doch nun wirst du dir Wünschen das es nicht so weit gekommen wäre.
Ich habe hier meine 18 besten Männer hinter mir!
Diese werden aber nicht zum Zuge kommen.
Ich werde Alleine gegen dich Kämpfen.
WER SICH IN DEN KAMPF EINMISCHT IST SEINEN KOPF LOS!“


Yetoro steckte seine Kanata weg und nahm sich das Langschwert des Toten Räubers.
Der Räuber Hauptmann zog 2 Äxte und nutzte Feuer Magie um seine Äxte warm zu halten.
Die Äxte waren nun am brennen doch nur das Metall.
Die Leder überzogenen Griffe waren unversehrt.

(Wenn die mich treffen bin ich so gut wie erledigt.
Und der Fels vor mir sieht nicht so aus als sei der leicht zu erledigen.
Es wird als ein Harter Kampf für mich...)


Yetoro rannte auf den Kerl zu und lies das Metall klirren.
Doch der Fels von einem Mann zuckte nicht einmal.
Dieser holte zum Gegenangriff aus und Yetoro lernte fliegen.
Er flog rund 30 Meter und knallte dann auf den Boden auf.
Beide Kämpfer hielten sich nicht zurück.
Der Kampf dauerte an.

Es war ein Schlagabtausch der seines gleichen suchte.
Die beiden Kämpfer hatten schon etliche kleine Wunden.
Doch keiner von ihnen wollte sich zurück ziehen.
Der Fels holte aus und verpasste Yetoro eine neue Friseure.
Noch einmal holte er mit seinen Äxten aus doch dieses Mal sprang Yetoro auf eine dieser Äxte.
Von der Axt aus sprang Yetoro noch einmal in die Luft.
Er wollte so versuchen den Fels zu besiegen.
Yetoro steckte in der Luft das Langschwert weg und holte seine Katana raus dieses mal hatte er aber ein Katana in jeder Hand.

Er kam dem Boden immer näher.
Der Fels holte aus doch Yetoro wehrte den hieb mit der Klinge in der rechten Hand ab.
Mit der Klinge in der Linken Hand holte der dann aus und Verletzte den Fels an der Brust.
Mit einem Schnellen Satz nach hinten war Yetoro wieder auf einem guten Abstand.

„Ein Glückstreffer Bursche noch einmal wird dir dies nicht gelingen.“

Einige Gefolgsleute des Fels ritten davon.
Diese waren wohl von der Niederlage des Fels überzeugt.

Der Schlagabtausch ging weiter.
Beide Kämpfer waren Verletzt, hatten Hunger und waren Erschöpft.
Es ging wieder von vorne los.
Der Fels schlägt zu.
Yetoro währt den Hieb ab.
Und dies war andersrum genauso.

(Lange Halte ich das nicht mehr durch. Ich muss es riskieren.
Ein Finaler Angriff. Wenn der Fehl geht habe ich wohl oder übel verloren.)


Yetoro sammelte Alles an Kraft was er noch hatte.
Er stürmte los.
Der Fels versuchte ihn zu treffen.
Doch dieser verfehlte.
Yetoro war binnen weniger Sekunden hinter dem Fels gelangt.
Mit Voller Wucht haute Yetoro die Beiden Katana in den Rücken des Fels.

Der Fels brach zusammen.
Die Katana zerbrachen.
Nun hatten sich auch die restlichen Gefolgsleute verzogen.

Yetoro war wieder auf Abstand.
Doch er musste erst mal wieder zu Luft und Kraft kommen.
Er war an der Grenze seine Kraft.

Der Fels stand wieder.
Doch er war nicht mehr in der Verfassung um den Kampf zu gewinnen.
Plötzlich hatte der Fels keine Arme mehr sondern Flügel.

(Er beherrschst Magier. Und nun entkommt er mir.)


Yetoro stand auf und zückte zur Sicherheit sein frisch erworbenes Langschwert.
Er wollte dem Fels hinterher um ihn kalt zu stellen.
Yetoro sprang so hoch er konnte doch es reichte nicht.

(SCHEIßE. Dieser Drecksack entkommt.)

Yetoro fiel hin.
Doch er rappelte sich wieder auf.

„DU SACK ICH BEKOMME DICH SCHON NOCH!.
DU WIRST MIR NICHT DURCH DIE LAPPEN GEHEN!“


Mit dieser Entschlossenheit sprang Yetoro erneut in die Luft.
Und Plötzlich stand er in der Luft auf eine Fast Durchsichtigen Plattform.
Yetoro fragte nicht wie dies möglich war.
Er nutze die Gelegenheit und sprang noch weiter in die Höhe.
Und er stand wieder auf solch einer Plattform.
Die vorherige Plattform war verschwunden.
Er hüpfte weite und wollte es nicht hinterfragen.
Nach 5-6 weiteren Sprüngen war der Fels für ihn in Reichweite.
Yetoro schwang das Langschwert und erwischte den Fels heftig am Bauch.
Dieser fiel in Richtung Boden und war Tod.

Yetoro fühlte sich nun noch schwächer als vorher.
Er hüpfte nun Richtung Boden.
Unten Angekommen machte er sich dann auch Gedanken zu diesen Plattformen.

(Wie ist dies möglich? War es Magie? Es muss Magier sein Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich sollte wieder nach Liliath zurückkehren. Die Leute dort scheinen sich mit Magie auszukennen.
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Aber wie komme ich von hier nach Liliath?)


Yetoro ging langsam zu der Umgekippten Kutsche.
Diese durchsuchte er.
Dort fand er schließlich eine Karte der Region.

( Liliath ist ein Stück entfernt. Besser ich gehe in die Richtung und besuche dort erst mal ein Dorf. Wo ich mich Grundversorgen lassen kann. )

So ging Yetoro in Richtung eines Dorfes.
Dort angekommen hat er sich von einem Arzt behandeln lassen.
Zu mindestens soweit es innerhalb einer Halben stunde möglich war.

Danach ging Yetoro wieder Richtung Liliath.
Kurz bevor er Liliath erreichte dachte er.

(Was nicht so innerhalb von 1-2 tagen passieren kann.)


Als Yetoro Liliath erreichte ging er zur Taverne.
Doch die Tür lies sich nicht Öffnen.
Da Yetoro keine Person von langer Geduld war schnitt er kurzerhand die Tür mit seinem Langschwert in zwei.
Dann ging er Richtung Bar und nahm sich eine Flasche und ein Glas.
Er setzte sich an einen Tisch und fing an den Inhalt der Flasche zu leeren.

[Off-Topic: Mal ein Kleiner Text Very Happy sind nur 1508 Wörter: http://puu.sh/mw0Q ]
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:16 pm

Einige Stunden später konnte Questie schon das Wasser als Geschoss nutzen.
Sein Onkel hatte Recht. Es brauchte wirklich einiges an Selbstkontrolle.
Doch mit der Zeit würde er es lernen.
Mit schaukelnden Armbewegungen, ließ er das Wasser hin- und herschweben.
Regald nickte zufrieden.
"Sehr gut, Junge. Mehr kann ich dir darüber nicht beibringen.
Jeder Magier muss seinen eigenen Stil finden. Ich bringe dir nur das Grundprinzip bei."

Er erzählte Questie von verschiedenen Kampfstilen, während sie zurück zur Taverne gingen.
Es gab einen Regenschein, der konnte das Wasser so kontrollieren, sodass es wie eine Peitsche funktionierte.
Ein weiteres Familienmitglied konnte aus einer kleinen Pfütze einen Flutdrachen beschwören.

...

Schließlich kamen die beiden bei der Taverne an.
Questie seufzte einmal auf, als er die Tür sah.
Regald schnaufte und grummelte:
"Anscheinend muss hier jemand 50 Gold zahlen..."
Er überprüfte die Türhälften. Jemand hatte einen sauberen Schnitt gesetzt.
"Ein professioneller Schwertkämpfer.
Wer von deinen Kollegen kann gut mit Schwertern umgehen?"

Questie überlegte kurz.
"Kyler besitzt ein Schwert, aber der dürfte noch im Koma liegen...
Ein anderer fällt mir nicht ein...
Riccian hat mal die Scharniere zerstört, aber ich schätze er hat keine Klinge...
Bless' Kräfte sind sehr mysteriös. Keine Ahnung, ob er Schwerter beschwören kann.
Yuki hat zwar einen Dolch, aber mit dem schafft man keine Tür...
Kumar verwendet auch keine Schwerter...
Nuria nutzt Pflanzenmagie...
Vielleicht... Yetoro? Ich glaube der hatte ein paar Schwerter bei sich."


Als Questie und sein Onkel eintraten, sahen sie den Übeltäter an der Theke,
der sich schön am Alkohol zu schaffen machte.
Regald packte mit einer Wucht seine Hände auf Yetoro's Schultern.
"Tür zerstört und unerlaubt Alkohol genommen... Macht ungefähr 100 Gold."
Er zeigte auf's Requestboard und begab sich dann schließlich hinter die Tresen.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 6:33 am

Mittlerweile hatte Yetoro die Flasche geleert.
Die Gestalten um ihn herum hatte er bemerkt.

„Na wer seid den ihr?“


Er hielt die leere Flasche hoch.

„Wollt ihr auch was von dem guten zeug?
Da muss ich euch leider enttäuschen die Flasche ist wohl doch schon leer.“


Man sah Yetoro an das er bisher kaum Erfahrung mit Alkohol gemacht hat.

„Gibt es sonst irgendetwas was ihr von mir wollt oder seid ihr der Narr dieser Gegend?“
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 8:18 am

Oria grinste wieder breit. Ich glaube, das kann ich dir nicht einmal erklären mit den Begriffen, die du von Magie gewöhnt bist. Du brauchst für die Art Magie aus unserem Kontinent eine Art Begabung die du entweder besitzt oder nicht. Wobei sie eigentlich jeder besitzt aber nicht nutzen kann. Mit der Magie könnte zum Beispiel Kyler seine Kraft vervielfachen und so etwas wie Phantomfäuste erzeugen, die sogar durch die Luft fliegen können. Er könnte sich auch Unsichtbar machen oder extrem schnell laufen und weit springen. Meine Begabung liegt anders. Natürlich kann ich auch schnell laufen und all das, aber ich kann viel besser Magie in Dingen speichern und sie dann an mich ran ziehen. Wie mit den Pfeilen. Guck dir mal einen von denen genau an. Die sind komplett schwarz und haben eine Verdickung in der Mitte. Darin ist etwas Magie gespeichert, die sie steuerbar macht. Und dann kann ich noch heilen. Aber das ist für das Assassinen-Gewerbe nicht zuträglich…also war es.Ihr grinsen verschwand und sie schaute auf den Boden. Dann sah sie wieder Nuria an. Ich habe ihr es versprochen und ich halte mich an meine Versprechen!
Sie seufzte und fing an zu erzählen.
Wie gesagt die Geschichte ist lang. Und schon relativ lange her. Vor 3 Jahren um genau zu sein. Damals waren Kyler und ich noch Kinder und beide 14 Jahre alt…

Die Geschichte von Oria :

[O.T: Ich setzte das ab, wegen den Farben. Und es wird wieder blutig, brutal und es werden unschöne Wörter fallen. Nur so…]

Spoiler:

Wieder im hier und jetzt:

Orai schaute mit einem leeren Blick auf einen Fleck vor ihr. Dann glitzerten tränen in ihren augen und sie sagte zu Nuria Das wärs. Ich schulde ihm mein Leben… dann weinte sie stumm und wendete den Blick ab. In diesem Moment war ihr egal, was Nuria von ihr dachte oder ob sie wieder wie ein kleines verängstigtes Kind wirkte.



Zuletzt von ShadowofShal am Mi März 28, 2012 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:31 am

Questie schlenderte zum Obergeschoss.
Er ging leise zu Kyler ins Zimmer und setzte sich neben ihn.
Dann seufzte er einmal auf und haute ihm seine Hand auf den Oberkörper.

[O.T.: Für den letzten Post, wir verstehen uns.]

Danach ging er raus.
Onkel Regald rief von unten herab.
"Ich würde sagen, viel kann ich dir nicht mehr beibringen.
Wir können die restlichen Tage noch ein bisschen trainieren.
Ruh dich erst mal aus. Ich übernehme die Bar heute."

Questie nickte, gähnte einmal ausgiebig und schlufte ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 10:16 am

Nuria war fassungslos. Du brauchst doch nicht weinen. Komm her. Du hast wirklch etwas schlimmes durchgemacht, doch jetzt ist es ja vorbei. Dein Meister ist tot und dass ist gut so, dafür was er dir antun wollte. Es tut mir leid, das hättest du nicht erzählen brauchen. Bestimmt habe ich nur wieder alte Wunden aufgerissen. Sie nahm Orua in den Arm und sie weinte sich bei Nuria aus. Kyler war da als du ihn gebraucht hast, jetzt braucht er dich. Wir gehen zurück zur Taverne und dann schauen wir weiter okay? Sie nahm Oria am Arm und ging mit ihr zurück zur Taverne. Als sie kurz vor der Taverne waren, nurnoch zwei Strarßen entfernt sagte se: Alles wird gut, jetzt brauchst du doch nichtmehr zu weinen. Wir snd alle für dich da. Ich bin für dich da, alle anderen aus der Taverne sind für dich da und Kyler ist auch für dich da, selbst wenn es ihm gerade.nicht so gut geht. Nuria wischte ihr eine Träne von der Wange und dann gingen sie weiter zur Taverne. Dort angekommen sah sie einen leeren Türrahmen. Sie flüsterte wütend zu Oria: Geh schonmal auf das Zimmer... Ich komme gleich Als Oria verschwunden war brach es aus ihr heraus: Na was haben wir verpasst als wir weg waren? Ah ich seh es ja schon! Wo ist die Tür?! Wer hat sie wieder kaputt gemacht?! Ich fass es nicht, nichtmal.ein ganzer Tag auf Reisen und schon wird wieder Randale gemacht! Wer war das?! Plötzlch sah sie Yetoro, der breit grinsete. Aha... so ist das also du warst das mt der Tür?! Dein dummes Grinsen verrät es schon und die Tatsache dass du anscheinend ziemlich voll bist und dich nicht wirklich in so einem Zustand beherrschen kannst! Wie hast du vor das wieder zu reparieren, huh? Yetoro... richtig? Ist ja auch egal. Denkst du nur weil du hier mal gewohnt hast oder noch wohnst kannst du hier über Tisch und Bänke laufen?! Sie wollt nochmehr sagen, doch verknff es sichdann und schnaufte stattdessen: Hör zu! Wenn dass in spärltestens drei Tagen nicht wieder repariert ist...Dann mach ich dir die Hölle heiß Freundchn klar?! Damt ging sie hoch auf ihr Zimmer und als Oria sie fragend anschaute sage sie nur: Frag nicht, schlaf jetzt lieber. Mit diesen Worten legte Nuria sich ins Bett und schloss.die Augen...
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 10:22 pm

Die Nacht brach ein, alle waren bereits schlafen.
Gesund und munter wie nie zuvor stand Bless vor der Taverne.

...
Bless schaute sich die Tavernentür an.
Alles klar... geht ja wohl nicht anders...
Nach zwei Stunden hatte er eine neue Tür eingesetzt, die er selbst zusammengebaut hatte.
So... Das Holz eines venoischen Baumes ist für außenstehende Kulturen nahezu unzerstörbar.
Da reicht so ein billiges Schwert wie die, die man hier bekommt nicht.
Und Magien müssen auch ihr 100prozentiges Potenzial entfacht haben, um überhaupt einen Kratzer zu verursachen.

Er grinste und trat in die Taverne ein.
Bless blieb jedoch in der Eingangshalle und schaute sich um.
Lina schlängelte sich um seinen Hals und schlief ein.

Bei Sonnenaufgang ging er raus, zu seinem Hügel, um sich wie vor seiner Tagelangen Reise,
eine Pfirsich von dem Baum zu pflücken, der unendlich zu tragen schien.
Schau mal Lina. Dieser Hügel sollte dir bekannt vorkommen.
Jedoch ist es hier kein Ort an den ich gebunden bin oder war,
so wie der, wo wir kürzlich waren.

Er setzte sich, fütterte Lina und freute sich über den neuen alten Frieden.

Nach einer Weile richtete er sich auf, nahm sich noch zwei Pfirsiche mit und ging in Richtung Taverne, wobei er einen kleinen Umweg durch die schöne Stadt machte, um sie Lina zu zeigen.
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 3:58 am

Oria wachte früh am Morgen auf. Sie glitt lautlos aus dem oberen Bett in Nurias Zimmer. Sie schlich aus dem Zimmer und ging zu Kyler. Sie öffnete die Tür und war überrascht, als sie Kyler am Tisch sitzen sah. Sie lächelte und ging zu ihm. Kyler! Geht es dir schon besser? Das freut mich so Kyler drehte sich um und erst jetzt bemerkte sie, das diese Person nicht Kyler war. Es war ihr Meister Ursol, der sie breit angrinste Wie süß Hast du auf mich gewartet Schätzchen?
---------------------------------------------------------------------
Oria riss die Augen auf. Ihr Herz schlug wie wild. Sie lag immer noch im Bett und richtete sich auf. Es war nur ein Traum. Ein furchtbarer Traum
Sie schlug leise die Decke zurück und kletterte vorsichtig nach unten. Dann schlich sie aus dem Zimmer in das von Kyler. Kyler lag nach wie vor in seinem Bett, aber etwas war anders. Sie ging näher ran und bemerkte, dass er wach war. Sie kniete sich vor das Bett Wie geht es dir? Sie legte ihm eine Hand auf die Stirn und stellte fest, dass sie weniger heiß war. Aber es stand Schweiß darauf. Sie schaute Kyler an. Der lächelte schwach. Geht schon. Wann willst du mich operieren? Heute? Oria nickte stumm. Sie hatte den Beschluss gestern Abend gefasst. Kyler schloss kurz die Augen und nickte dann. Dann öffnete er sie wieder und schaute sie an Du hast geweint… Oria nickte wieder nur und wäre fast wieder in Tränen ausgebrochen. Kyler versuchte wieder zu lächeln, stöhnte aber auf vor Schmerz. Er sagte noch Vergiss nicht, ich bin immer für dich da dann schlief er wieder ein.
Oria setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen das Bett. Sie starrte einfach die Wand an.


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am

Nuria wachte auf und setzte sich auf ihr Bett. Sie seufzte. Wir haben weder Bless noch Kumar gefunden, wie denn auch? Sie waren bestimmt schon lange weg und ihre Spuren schon verwischt... Wann sie wohl zurück kommen werden, oder ob sie es überhaupt werden?... Ich mache mir wieder zu viele Sorgen, beide werden zurückkommen. Dann stand sie auf und machte das gleiche wie jeden morgen. Oria war anscheinend schon aufgestanden, denn das obere Bett war leer. Sie ging verschlafen runter in den Schankraum und sah die neue Tür. Wer hat die Tür denn da eingebaut? Yetoro kann es bestimmt nicht gewesen sein, so voll wie der gestern gewesen war... Aber wer hat denn dann bitte die neue Tür eingebaut? Sie dachte nicht weiter über die Tür nach und setzte sich an den Tresen. Sie nahm sich ein Glas Wasser und ließ etwas Musik laufen, die ihr unbekannt war. Plötzlich wurde etwas unter der Tür durch geschoben. Nuria nahm es auf und sah dass es ein Brief für sie war... Von Kumar. Sie öffnete ihn und las ihn sich durch. Er sucht etwas, weiß aber nicht was und wo?! Komischer Grund zu gehen, aber das mit seiner Familie ist schon irgendwie verständlich... Ich wäre auch gegangen wenn ich meiner Familie ausweichen wollte. Doch ich hätte mich bestimmt verabschiedet. Naja, ich werde es für mich behalten und die anderen beruhigen dass es ihm gut geht. Also wäre die Suche nach Kumar schonmal erledigt, doch wo ist Bless...? Sie legte den Brief auf den Tresen und hörte der Melodie der Musik zu, erwartungsvoll dass heute irgendetwas positives passieren würde...
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 6:20 am

In genau diesem Moment strotzte Bless in die Taverne.
Guuuten Morgen!
Er lächete Nuria an, die ihn total erschrocken anschaute.
Lina taperte neben ihm her und sah sich noch einmal um und begutachtete dann Nuria.
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 8:03 am

Nuria traute ihre Augen nicht. Das kann doch jetzt nicht wirklich sein oder?! Ich halluziniere, das wird es sein. Aber nein, das ist der wirkliche Bless der da vor mir steht. Sie stand auf und ging auf Bless zu, blieb vor ihm stehen und sagte leise: Bist du es wirklich? Ich glaub das einfach nicht... Sie drehte sich um und bevor sie vor Freude weinen musste, kochte in ihr die Wut über. Wo zur Hölle warst du?! Ich mache mir riesige Sorgen um dich, gehe mit einer mir fast wildfremden Person, die eigentlich hier ist um sich um Kyler zu kümmern dich suchen... Nur weil du denkst du kannst einfach hier weglaufen, ohne wenigstens mal einen Zettel zu hinterlassen mit irgendeinem Ansatz wo du steckst! Was denkst du dir überhaupt?! Echt unglaublich... Du hättest doch mal wenigstens was schreiben können, du warst ja auch wieder genug bei Kräften um aus dem Fenster zu springen! Und jetzt reinkommen und so tun, als wäre nie etwas gewesen! Was fällt dir eigentlich ein Bless? Ich hätte sowas von Kumar erwartet, aber nicht von dir! Du wusstest doch was ich mir für Sorgen um dich gemacht habe und du versetzt mir fast einen Herzinfakt... Sie kochte über vor Wut und Zorn, war aber auch glücklich dass er wieder da war. Anscheinend unbeschadet und mit einem neuen Freund. Sie beugte sich runter um Bless neuen Freund zu begutachten. Wer bist du denn?, sagte Nuria als sie Lina streichelte. Dann stand sie wieder auf und schaute Bless an. Und jetzt sag, wo bist du gewesen?! Muss ja anscheinend echt wichtig gewesen sein, dass du einfach irgendwann in deinem Zustand abhaust ohne jemandem ein Wort zu sagen...
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 8:26 am

Bless antwortete mit ruhiger Stimme.
Ihr Name ist Lina.
Lina kletterte auf Bless' Schulter.
Jedenfalls...
Tut mir wirklich leid, dass ich so plötzlich weg war.
Wollte auch eigentlich eine Notiz hinterlassen, aber es eilte...

Er nahm Nuria in den Arm.
Du weißt, dass ich das keines Wegs getan habe, um dir Sorgen bereiten zu wollen.
Ich musste einfach so schnell wie möglich noch einmal zu diesem Art, andem ich damals zu dem geworden bin, was ich nun bin.

Er setzte sich neben sie.
Weißt du... so wie ich jetzt bin, oder vor diesem Ereignis war, ist alles in Ordnung.
Auf dieser Reise, die ich machte, wo ich anschließend verwundet wiederkam.
Ich war in meiner Heimat und... schwer zu erklären... aber ich habe meine Menschlichkeit zurück erlangt.
Deswegen war ich verwundbar während ich gegen den Schatten meiner Selbst kämpfen musste.
Ich musste so schnell wie möglich nochmal los, um meine Kräfte zurück zu erlangen.
Beide Formen, die spherische und die menschliche, sind nun vereint.
Meine vollkommene Kraft ist nun freigesetzt und mir wird sowas wohl nicht mehr passieren.
...
Mach dir also keine Sorgen mehr.

Er lächelte sie an, in der Hoffnung, dass sie es verstehen & entschuldigen würde.


[O.T. Da es einige nicht ganz verstehen:
Nein, mein Char ist NICHT unsterblich. Er ist jetzt sogar anfälliger als zu Beginn der Story, also nicht rumjammern.
Vorgeschichte: Nur durch Kernsphere verwundbar/sterblich.
Jetziger Punkt: Halber Mensch, also durch viiieles mehr verwundbar.]


Zuletzt von BlessTheMoon am Mi März 28, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 8:53 am

Nuria gab sich nicht wirklich mit der Entschuldigung zufrieden, obwohl es ja von Herzen zu sein schien. Ein Schatten seiner selbst?! Nuria dachte nach, dann fasste sie sich einen Entschluss. Wenn du das nächste mal gehst... Werde ich mit kommen! Egal wie gefährlich es ist. Davon kannst du mich nicht abbringen, egal mit was du mir jetzt kommst! Das kannst du nicht von mir verlangen... Was heißt deine vollkommene Kraft?
Dann verzog sich ihre Miene und sie lächelte leicht. Aber gut dass du unverletzt wieder da bist. Ich hoffe nur Questie und die anderen sind nicht aufgewacht... Achja hast du eigentlich die Tür eingebaut? Wenn muss ich mich bei dir bedanken, die hatte anscheinend gestern Abend ein betrunkener Yetoro zerschnitten. Naja, wie hast du Lina gefunden? Du scheinst in ihr ja eine neue Freundin gefunden zu haben...
Nach oben Nach unten
Yuki217

Yuki217


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 8:54 am

Just in diesem Moment durchschritt auch Yuki seine Zimmertür und stolperte die Treppe herunter. Einige Tage hatte er sich nicht sonderlich viel blicken lassen - zumindest nicht auffallend.

"Soso, Bless ist also auch wieder da? Und eine neue Tür wurde uns auch mal wieder spendiert?" Yuki wusste nicht, ob er lachen oder ernst schauen soll. Der Tag hatte ihm noch nicht verraten, was für Laune angesagt war.

Er setzte sich zu Nuria an den Tresen. "Lange nicht gesprochen ihr zwei. Und, was gibt's so neues? Erzähl Bless, wo warst du? Ich sehe du hast einen neuen Gefährten?" Yuki erschuf aus Langeweile und auch mehr oder weniger als Routineübung zwei Eiswürfel und jonglierte einhändig mit ihnen, wobei sie hin und wieder auf den Tresen fielen. Er schaute rüber zu Nuria.
Nach oben Nach unten
http://www.nirgendwo.de
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 9:11 am

Bless lächelte Yuki an.
Ja, lange nicht mehr gesehen.
Die kleine Füchsin auf meiner Schulter ist Lina.
Ich habe sie auf dem Weg, zu meiner Heimat vor ein paar Tagen verletzt gefunden und zu einer Heilquelle mitgenommen. Seit dem ist sie meine Begleiterin.

Er schaute sich etwas um.
Ja, die Tür habe ich reingesetzt. Seitdem ich meine Kräfte wieder nutzen kann,
konnte ich in windeseile dieses Holz besorgen.
Und die Tür sollte erstmal stehen bleiben.
Eher würde die Taverne abbrennen, bevor diese Tür überhaupt nen Kratzer kriegt.

Er lachte und aß anschließend einen der Pfirsiche.


Zuletzt von BlessTheMoon am Mi März 28, 2012 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 9:22 am

Die erste Zimmertür flog auf.
Onkel Regald kam herausgestapft, heute mit schwarzer Kleidung und einem burgunderfarbenen Reisemantel umgebunden.
Er sah sofort die neue Tür, ging zu ihr un kopfte auf's Holz.
"Holz aus Veno. Hart wie Stahl. Hmm... keine schlechte Idee.
Nur ist es zu dunkel. Ich bitte darum, die zweite Tür auch so auszustatten!
Wenn schon, denn schon!"

Er begab zur Theke, verbeugte sich vor Nuria und reichte Bless die Hand.
"Das Holz scheint von dir zu stammen. Leute aus Veno erkennt man locker, wenn man einmal dort war.
Mein Name ist Regald, ich bin Questie's Onkel."

Als Regald Bless' Hand ergriff, spürte er etwas Merkwürdiges.
Er kannte vielerlei Arten von Magie, doch die Bless war ihm neu.
"Hmm, dann war das Geschwätz der alten Venolianer also doch kein Märchen... interressant."
Er grüßte Yuki ganz nebensächlich, als er sich eine Wasserflasche aus dem Vorrat nahm und sie am Gürtelhalfter festmachte.
"Ich hör mich mal ein bisschen in der Stadt um. Sollte dieser... dieser Yetoro aufwachen, macht ihm klar, dass er dem Laden trotzdem noch 50 Gold schuldet!"
Mit diesen Worten verschwand er aus der Eingangstür.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 9:26 am

Oh das wird bestimmt noch irgendwann passieren, dass die Taverne abbrennt glaub mir. Wenn die Leute hier so weiter randalieren, dann dauert dass auch nicht mehr allzu lang... Sie musste bei diesem Gedanken unwillkürlich lächeln. Dann schaute sie Yuki an, der sich immer noch beim jonglieren der Eiswürfel versuchte. So langsam, aber sicher hast du den Dreh mit der Eismagie raus. Questie wird dir ja bestimmt noch das ein oder andere zeigen können, wenn sein Onkel wieder weg ist... Wer weiß wielange dass noch dauern wird, aber alleine bekommst du das ja auch schon ganz gut hin. Ja mit Yetoro müsste man auch wirklich nochmal reden... Kaum ist der wieder da, fängt die Zerstörerei auch wieder an. Sie beobachtete die sich drehenden Eiswürfel und versank etwas in Gedanken.
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 10:08 am

Bless schaute Regald etwas nachdenklich hinterher, wendete sich dann aber zu den anderen.
Da nun der Großteil der Leute hier ist,
werde ich das ganze mal erklären... Bin ich euch schuldig.
Ich versuche es kurz zu halten, um nicht zu viel Verwirrung zu erzeugen.

Spoiler:

Bless war froh es halbwegs verständlich erzählt zu haben
und darüber, dass es für ihn ein Happy End wurde.
Um die zweite Tür werde ich mich im Laufe des Tages kümmern.
Er stand auf, ging in sein Zimmer.
Als er wiederkam warf er Questie einen Geldbeutel vor die Nase.
Hier. Die Miete musste ja bedingt durch meinen Zustand verschoben werden.
Und sag mal Questie... ich weiß nicht wie du das handhaben möchtest,
aber aus Anstand zahle ich dir auch einfach mal einen Teil dazu, wegen Lina.
Weiß ja nicht, wie das mit Haustieren hier aussieht.
Stören wird sie jedenfalls keinen. Dafür ist sie zu lieb und bleibt sowieso permanent bei mir.

Er setzte sich wieder zu den Anderen und genoss die ruhige Atmosphäre,
auch wenn er wieder an Regald denken musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay: Die Welt Ragniel :: ! ALTES ROLLENSPIEL ! Die Pammsche Taverne-
Gehe zu: