Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !

Nach unten 
+2
Yuki217
Questie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 6:10 am

Kid öffnete langsam seine Augen und schaute sich schlaftrunken um.
Er konnte sich nur noch vage daran erinnern, was geschehen war, bevor er einschlief.
Hatte er einen Tag lang geschlafen oder nur ein paar Stunden? Er war sich nicht sicher, jedoch spürte er, dass wieder Energie durch seinen Körper strömte.
Nach und nach wurde er wach und erkannte, dass er sich anscheinend in einer Taverne befand.
Er sah ein hier und dort ein paar Leute sitzen, aber hatte nicht genug Mut um aufzustehen und jemanden anzusprechen. Bis auf die Menschen in seinem Dorf hatte er nie mit anderen Menschen Kontakt gehabt. Da er früh morgens in die Stadt gekommen war, hatte er nur vereinzelt Menschen gesehen, welchen er auch aus dem Weg gegangen war.
So hoffte Kid, dass noch niemand bemerkt hatte, dass er wach geworden war und schloss seine Augen. Er spitzte seine Ohren und nahm ein paar Stimmen wahr.
Seine Hose bewegte sich leicht in seinem Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 9:48 am

Samerick wurde beim warten langweilig und so blickte er durch den Raum bie einer Person blieben seine Blcke hängen und er fragte sich :

Was macht dieser Kerl dortdrüben so zusammengesunken in einer Ecke ?

Er bewegte sich langsam auf den am Boden liegendem jungen Mann zu :

Hallo ,kann Ich ihnen helfen ,fühlen Sie sich nicht gut oder kann Ich ihnen irgendwie anders weiterhelfen, Ich bin zwar nicht der Wirt ,aber ich werde schon irgendwo was für sie auftreiben.

Vielleicht ist Er ohnmächtig ,wenn Ich ihm einen Eimer Wasser überkippe wird er vielleicht wach.

Er stal sich in die Küche und kam mit einem Eimer Wasser wieder zurück zu dem Mann ,dann holte er einmal aus und schleuderte ihm regelrecht das Wasser ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:47 am

Kid nahm den jungen Mann durch seine halb geschlossenen Augen wahr und leitete das auf sein Gesicht zufliegende Wasser mit einem Luftstoß um. Nun öffnete er seine Augen ganz und musterte die Person vor ihm.

"Schön, wie nett man hier begrüßt wird.", sagte er zu ihm als ob nichts gewesen wäre. Ein Hauch von Sarkasmus lag in seiner Stimme. Er ordnete seien Kleidung grob und sprach nun freundlich: "Ich bin Kid. Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:05 am

"Ich bin Samerick, da du bewusstlos aussahest wollte Ich Dich mit dem Wasser wieder auf die Beine bringen"

,brachte er in einem entschuldigendem Tonfall über die Lippen.

Seltsam,Er muss irgendeine Art Magie beherrschen sonst hätte das Wasser ihn getroffen.

Er richtete sich auf .

"Ich bin selbst erst seit kurzem hier und warte auf den Wirt ,um ihn nach einer Schlafmöglichkeit zu fragen, das solltest du auch tun oder hattest du einen anderen Grund hierherzukommen?"

Er überlegte kurz und legte dann in einem besorgterem Tonfall nach:

"Brauchst du irgendeine Art von Hilfe, so wie du hier rumlagst kann das nicht gesund gewesen sein."
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:16 am

Nuria hörte das Plätschern des Wasser, als es durch den Luftstoß auf den Boden flog.
Sie stand auf und sah die beiden, ging auf die beiden zu und sagte:
Wer seit ihr beiden denn? Und wo zur Hölle kommt das Wasser her?!
Sie musterte die beiden nacheinander, welche sich einfach nur anschauten.

Plötzlich kam Terion durch die Tür zur Taverne rein.
Er hatte sich ein paar neue Klamotten gekauft: Ein weißes Hemd und eine braune Stoffhose.
Nuria... Dich hört man ja schon von draußen.
Ein bisschen leiser okay?

Sie schwieg.
Dankeschön, äußerst nett von dir.
Ach der Herr ist auch mal wieder da?
Hast dich ja neu eingekleidet wie ich sehe... Sieht gar nicht schlecht aus.
Wo war ich... Achja, ich bin nicht laut. Die beiden schmeißen hier mit Wasser um sich und was weiß ich.

Reg dich mal ab, ist doch schließlich nur Wasser.
Er zauberte eine Pflanze an die Stelle wo das Wasser war und die Pflanze saugte das Wasser mit ihren Wurzeln auf, bevor sie wieder verschwand.
Siehst du? Alles gut, keinen Grund sich aufzuregen.
Ja ist ja gut. Hab dich ja verstanden...

Wann wollen wir beide eigentlich mit dem Training anfangen?
Sie zuckte mit den Schultern.
Questie meinte ja, es würde noch etwas dauern...
Aber ich will so schnell anfangen, wie es nur möglich ist.

Ja wir gehen dass alles ganz ruhig an.
Morgen können wir uns ja auch mal austauschen, was wir so können...
Wie hört sich das für dich an?

Joa, ganz gut., murmelte sie.

Dann wandte sich Terion den beiden anderen zu und sagte mit einem Lächeln:
Entschuldigt sie... Sie schlägt gerne mal einen härteren Ton an.
Er nickte mit dem Kopf seitlich in Nurias Richtung.
Nuria hier habt ihr ja schon kennengelernt...
Ich bin Terion und mit wem habe ich das Vergnügen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:25 am

Hallo, Ich bin Samerick. Ich bin hergekommen und den Wirt nach einer Bleibe zu fragen, dann sah ich diesen jungen Mann hier in der Ecke liegen, da er nicht darauf reagierte wenn man ihn ansprach dachte ich das er bewusstlos sei und wollte ihm helfen...
den Rest der Geschichte kenne sie ja schon."


Er richtete sich auf und bemerkte :

"Sie sind ein Pflanzenmagier oder, freut mich sie kennzulernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:33 am

Kid war überrascht von der plötzlich auftauchenden Pflanze und schaute noch eine Weile auf die Stelle, wo vor wenigen Sekunden noch ein nasser Fleck sowie eine Pflanze war.

"Danke der Nachfrage, aber mir geht es gut. Ich bin bloß zwei Tage lang ohne Unterbrechung gelaufen. Als ich dann hier in die Stadt kam, war diese Taverne das einzige Gebäude mit Licht, so entschloss ich mich hier bis Mittag auszuruhen", antwortete Kid Samerick beiläufig.

Er blieb weiterhin sitzen und fuhr dann fort: "Ich werde dann wohl wie von dir gesagt auch auf den Wirt warten. Es wäre schön hier eine Unterkunft zu finden."

Dann mussterte er auch die anderen beiden genauer und stellte sich erneut vor.
"Ich heiße Kid. Dürfte ich fragen wer ihr seid"
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:50 am

Hast du gerade eigentlich nicht zugehört?! Er sagte doch...
Terion hielt Nuria die Hand vor den Mund.
Nuria... Höflichkeit! Also diesen Ton, den musst du dir abgewöhnen.
Wie bereits gesagt, ich bin Terion und das neben mir ist Nuria.

Er wendete sich Samerick zu und nickte.
Ja, wir sind beide Pflanzenmagier, doch unterschiedlich in unseren Arten.
Aber nicht wichtig drauf einzugehen...
Stimmt, wo ist Questie eigentlich?

Nicht da wie es scheint...
Oder siehst du ihn hier irgendwo?
Aber der taucht bestimmt früher oder später wieder auf.

Sie zwang sich ein Lächeln ab, ging zur Treppe und sagte im weggehen:
Freut mich euch beide kennen zu lernen. Ich bin mal weg.
Sie ging die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

Terion musste lachen.
Ach so ist sie halt. Schnell reizbar und hart in ihrem Ton.
Nehmt es ihr nicht allzu übel, sie kann auch ganz nett sein.
Ich werde mit euch beiden warten, hab eh gerade nichts besseres zu tun.
Wo seid ihr beide denn her? Und beherscht ihr irgendwelche Magie?
Sowas interessiert mich immer brennend, müsst ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:59 am

"Ich komme ursprünglich aus einem Dorf im Norden. Ich habe die Kraft Flammen zu manipulieren und leichte Kampfmagie einzusetzen, die Kraft Flammen zu manipulieren habe ich vererbt bekommen und wurde von dem gleichen Mann, der mir auch die Kampfzauber beibrachte, gefördert.

Er setzte sich auf den nächsten Stuhl und fragte nachdenklich:

Wie sieht es mit Ihnen aus, von wo kommt Ihr?

Er setzte sich bequemer hin und wartete eine Antwort ab, während er Terion eingehend musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 12:25 pm

Yetoro erreichte den Tempel.
Der Tempel sah so prächtig aus wie eh und je.
Am Eingang des Tempels standen Wachen.

„Halt! Du Kommst hier nicht rein!
Den Tempel dürfen ausschließlich Templer betreten.“


„Lasst mich passieren!
Ich möchte zum Großmeister!
Ich bin Yetoro Derlock.
Der alte Talo war mein Meister.“


Yetoro hielt ein kleines altes Ledersymbol hoch.
Es war das Symbol welches ein Schüler von seinem Meister bekam.

„Wenn das so ist dürft ihr natürlich passieren.
Nehmt dieses Siegel.
Damit werden euch die restlichen Wachen nicht weiter belästigen.“


Yetoro nahm Das Siegel band es sich um den Arm und betrat den Tempel.
Nachdem er an zahlreichen Wachen vorbei kam erreichte er die große Halle.
Hier befand sich der Mann den Yetoro suchte.
Yetoro ging in Richtung Altar.
Dort angekommen lies er sich auf die Knie nieder.

Eine alte und raue Stimme ertönte.

„Yetoro Schüler des Talo und Sohn des Hauses Derlock erhebe dich.“

Yetoro machte was ihm gesagt wurde.

„Welches Anliegen führt dich zu uns mein Kind?“


„Ich möchte stärker werden Großmeister!
Talo hat mich sein wissen gelehrt doch ihr Wissen soll weitaus größer sein.
Und Außerdem muss doch irgendwer Ruhe auf diese Insel bringen.“


„Du möchtest mein Schüler werden?
Na dann zeig mal was du kannst!“


Der Alte Herr griff ihn an.
Yetoro konnte den Hieb gerade noch ausweichen.
Er zog seine Klinge.
Der Alte Herr griff sofort wieder an.
Und das mit einer Geschwindigkeit von der Yetoro nur Träumen konnte.
Nach wenigen Minuten zerbrach die Klinge von Yetoro.

„Das sollte reichen.
Deine Technik ist schon ganz gut.
An deine Geschwindigkeit sowie an deine Kraft solltest du noch Arbeiten.
Und mit eine Klinge aus Normalem Eisen oder Stahl kommst du nicht weit!
Irgendwo haben solche Waffen ihr Limit!
Nun gut du kannst mein Schüler werden.
Doch ich werde dich nur Lehren wie du deine Magie besser einsetzten kannst.
Denn der Gewinn von Geschwindigkeit und Kraft im Kampf ist reine Übung.
Des weiteren werde ich dich nicht lange Lehren können.
Denn sollte Turik Goruit von deine Anwesenheit erfahren wird er den Tempel niederreißen.
Und Nun geh.
Da vorne steht einer meiner besten Templer.
Er wird dir Kleidung geben und dir deinen Raum zeigen.
Eine Klinge werde ich dir Morgen zu beginn deine Trainings geben.“


Yetoro ging mit dem Templer mit Und bekam Kleidung sowie einen Raum.
Es war die Typische Templer Kleidung die Yetoro bekommen hatte.
Diese Kleidung war zwar größtenteils aus Stoff bot aber trotzdem sehr viel Sicherheit.
Die Templer verwende sie schon seit Jahrhunderten.

Es war ein Weißes Shirt.
Da drüber ein schwarzer Umhang.
Eine Schwarze Kurze Hose.
Schuhe die ebenfalls schwarz waren und aus einem materiell bestanden das Yetoro nicht kannte.
Sowie 2 Wappen.
Einmal war es das Wappen der Templer welches jeder Templer trug.
Und als zweites Wappen gab es das Wappen des Hauses Derlock.
Yetoro sah das Wappen zum ersten mal.
Er wusste gar nicht das seine Familie so etwas besaß.
Und es waren noch einige Rollen an Bandagen dabei.
Die Templer machten diese an Armen und Beinen fest.

Yetoro begab sich sofort zu Bett.
Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:09 pm

Währenddessen in Lilith:

Kyler wachte durch den ganzen Radau wieder auf und war gar nicht glücklich darüber.
Er stand auf und rieb sich das Gesicht und ging auf das Menschengrüppchen in der Ecke zu.
Was ist hier eigentlich los? Ihr brüllt hier rum als gäbe es hier etwas umsonst . Er schaute grimmig drein und wartete auf eine Antwort.

Oria war in der Zeit fertig mit dem Kochen und stellte einen Teller zur Seite. Sie sagte zu Riccian, der sie fragend ansah Das ist für Kyler. Der soll seine Medizin nehme und die habe ich daran getan. Den Rest konserviere ich.
Sie konzentrierte sich kurz und griff nach ihrer Magie. Dann legte sie einen Zauber auf den Topf, der den Inhalt mindestens 1 Monat konserviert.
Sie lächelte zufrieden, legte den Deckel oben drauf und stellte den Topf zu den Vorräten.
Markier das bitte mal. Mit einem Zettel oder sowas. Schreibe drauf Hirscheintopf, ein Monat haltbar.
Sie nahm dann den Teller und ging wieder in den Schankraum.
Dort stellte sie den Teller auf den Tisch, wo Kyler bis vor 2 Sekunden noch geschlafen hatte und ging auch seufzend in die Ecke, als sie Kyler rummeckern hörte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 11:27 pm

Als ihn plötzlich die Stimme von der Seite anbluffte drehte er sich um und sagte :

"Was hältst Du davon Dich erstmal vorzustellen, also Ich bin Samerick und Du ? "

Wenn das so weitergeht kenne ich bald jeden in dieser Taverne.

Er ließ nochmal seinen Blick in der Taverne schweifen.

Viele sind ja nicht mehr über.

Er musterte den jungen Mann vor ihm .

Er sieht aus als wäre Er gerade aufgestanden.

Er setzte sich nochmal um und wartete auf einen Antwort.
Nach oben Nach unten
NinjaKeks

NinjaKeks


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 6:59 am

Ach von weit weg..., erwiederte er auf Sammericks Frage.
Und du kannst das Sie ruhig weglassen, nenne mich einfach Terion und dann hat sich das.

Er drehte sich zu Kyler um und schnipste mit den Fingern, bevor er sagte:
Kyler, richtig?
Ja entschuldige, das war Nuria gewesen...
Regt sich auf wegen etwas Wasser auf dem Boden.
Müsstest das ja mittlerweile von ihr kennen.


Als Terion, Kylers grimmigen Blick bemerkte sagte dieser nur lachend:
Ach komm, beruhig dich mal.
Ist doch alles nicht so schlimm.


Als Terion Oria zu ihnen kommen sah, schlussfolgerte er, dass das Essen fertig sein musste.
Er ging in die Küche, sah den Topf in den Vorräten stehen und nahm sich einen Teller.
Mit einem Grinsen im Gesicht kam er wieder aus der Küche hinaus.
Er setzte sich an den Tisch und fing an zu Essen.

Nach oben Nach unten
ShadowofShal

ShadowofShal


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Irgendwo im hohen Norden

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 7:08 am

Kyler gähnte herzhaft und rieb sich die Schläfe.
Ich wurde halt schon sanfter geweckt
Wie auf's Stichwort haute ihm Oria auf den Hinterkopf.
Sie grinste So besser? Komm ich habe dir schon was zu essen hingestellt
Sie ging wieder zum Tisch und Kyler folgte ihr einfach mal. Er fing dann aber sofort an zu essen, als er den Teller erblickte.
Oria beobachtete ihn dabei und nickte zufrieden, als der Teller komplett leer war.


Zuletzt von ShadowofShal am Sa Apr 07, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ShadowofShal
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 7:13 am

Samerick stand auf und näherte sich dem essenden Terion :

"Terion für wie viel kann man denn einen Teller Essen erstehen und ... ach ja wann kommt denn der Wirt Questie wieder ?"

Samerick blickte sehnsüchtig auf das Essen :

Oh sieht das lecker aus und ich habe seit einem Tag nichts mehr gegessen.
Ist das Wildeintopf ... Ich könnte echt wieder etwas Fleisch gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 7:20 am

Okay, bringen wir doch mal etwas Ordnung hier rein.
Kumar stand auf und stellte sich hinter die Theke.
Questie, oder der Wirt so wie du ihn nennst, ist gerade in einer etwas schlimmen Verfassung da bevor ihr angekommen seit etwas schlimmes für ihn passiert ist. Grundsätzlich könnt ihr erst einmal Essen soviel ihr wollt ich schreib für ihn auf wer wieviel hatte, dass er es später berechnen kann. Und für einen von euch kann ich ein Bett freimachen, da ich heute Nacht eh nicht hier sein werde. Ich hab noch was zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 7:29 am

Gebt Kid das Bett ich schlafe denn hier unten auf dem Boden, wenn oben eine Decke über wäre, dann wäre ich sehr froh darüber.

Er ging in die Küche um sich einen Teller Essen zu holen.

Denn in seinem Zustand braucht er ein weiches Bett dringender als Ich.
Möchte sonst noch jemand einen Teller Suppe?


Fragte er beiläufig während er seinen Teller füllte.
Nach oben Nach unten
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 7:37 am

Ich glaube wir müssten für dich trotzdem noch ein Bett freihaben da Yetoro gerade weg ist. Ich denke das müsste in Ordnung gehen. Außerdem, solange er es nicht weiß kann es ihn auch nicht aufregen. Falls Kid nicht von selbst ins Bett geht tragt ihn einfach nach oben. Ach übrigens ich habe gehört du benutzt Flammenmagie? Wie machst du es, benutzt du deinen Körper als Medium oder etwas anderes? Ich benutze meistens meine Waffe um die Magie zu wirken. Und außerdem wo genau kommst du her? Ich habe gesehen, dass sich Flammenmagie in Süden und Osten sehr unterscheiden. Ich habe schon beide Stile gesehen aber ich würde trotzdem gerne wissen woher du ungefähr kommst.
Kumar holte noch einmal 2 Gläser und schenkte ihnen beiden etwas ein um das Gespräch etwas aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 8:07 am

Dankeschön das du an das Bett gedacht hast.

Soll ich ihm echt etwas über meine Fähigkeiten erzählen?

Er überlegte kurz und entschied sich dann Kumar zu vertrauen.

Ich kontrolliere das Feuer mit meinen Gedaken und mir wurde diese Fähigkeit vererbt. Es läuft ungefähr so ab .


Samerick sah sich kurz um bis er zu dem Schluss kam das die Kerze ein gutes Vorführobjekt abgab. Er konzentrierte sich kurz und ließ die Kerzenflamme ihre Größe verdoppeln, dann lässt er sie zuerst eine Runde durch den Raum fliegen und sie danach behutsan auf der Spitze seines Zeigefingers landen. Die Flamme teilte sich bis auf jedem Finger eine Flamme war, sie züngelten und leckten an seinen Fingern entlang, doch sie verbrannten ihn nicht. Er schickte die Flammen im Kreis vor Kumar und liess sie sich drehen.

Wenn ich einmal auch nur die Ahnung einer Flamme habe kann ich sie verfielfältigen und alles damit machen wie z.B. ein Schwert formen oder es für später kristallisieren.
Nach oben Nach unten
Wannabemonkey

Wannabemonkey


Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 04.03.11
Ort : Unterfranken

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 8:15 am

Interessante Art. Das einzige das ich kann ist meine Klinge in Flammen einhüllen. Selbst wenn ich mit meinen Gedanken eine Kerz anzünden will kostet mich das eine Menge Energie. Naja, du kannst deine Kraft konzentrieren und ich schmeiß einfach alles raus wie eine Feuersbrunst. Beides kann Vorteile haben. Auf jeden Fall, ich gehe bis morgen. Ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen. Ich habe Questie einen Zettel auf die Theke gelegt, falls sich noch irgendjemand etwas nimmt soll er es aufschreiben.
Kumar ging hinter der Theke hervor und holte von oben seine Waffe. Er steckte die Klinge mit drei Lederriemen an seinem Rücken fest und ging dann aus der Taverne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 8:19 am

Riccian stand immernoch an den Tresen gelehnt in der Taverne und schaute den umstehenden zu. Der eine prahlte mit seiner magischen Gabe, die anderen schienen offensichtlich Spaß darin zu finden sich zu necken. Riccian seufzte und schwang sich über den Tresen.

Questie war nicht da, also konnte er sich auch als Barkeeper versuchen.
Er krempelte seine Arme hoch und warf seine Haare zurück. Dann nahm er einen Lappen und wischte feucht über den Tresen. Ein Glas schlitterte über den noch feuchten Tresen und füllte sich kurz darauf mit einer brauen Flüssigkeit.

Riccian nahm einen Hieb von dem Getränk, kniff die Augen zu und befand es für gut.
Dann zählte er die Personen im Raum und nahm sich die gleiche Anzahl an Gläsern, um dann jedem ein Glas einzuschänken.

Für Oria und den Jungen machte er eine Aussnahme und füllte stattdessen eine grünschimmernde durchsichtige Flüssigkeit hinein. Natürlich ohne Alkohol, Minderjährigen Alkohol einschänken widersprach seinen Prinzipien.

< "Eine Runde auf's Haus!"

Er sagte dies und schlug mit der Faust auf den Tresen, sodass die Gläser leicht hüpften.
Dann lächelte er in die Runde und nahm sein Glas zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 8:37 am

Danke erstmal für den Alkokhol
Wer bist du eigentlich bis jetzt hab ich fast noch kein Wort sagen hören


Er ging zum Thresen und nahm sich ein Glas hochpronzentigen dann drehte er sich nochmal um und fragte Kid

Kannst du von alleine aufstehen oder muss ich dich rübertragen?

Er drehte sich um und sah ihn nochmal prüfend an.

Denn Du siehst nicht so aus als wärst du in bester Verfassung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 11:02 am

"Mir geht es gut und ich fühle mich auch so", antwortete Kid Samerick während er etwas aus dem Glas trank.
Langsam drückte er sich vom Boden hoch und stand auf.

"Ich bin in der Lage die Luft zu manipulieren", erwiederte er auf Terions Frage in die Runde.
Kid taumelte erst etwas aber ging dann sicher auf die Bar zu und lehnte sich dort an.
Nach oben Nach unten
Yuki217

Yuki217


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 11:05 am

Yuki suchte sich die geeignetste Stelle dafür und schwang sich sogleich über das Geländern am Rundgang im ersten Stock hinab in die Taverne, wobei bei seiner Landung etwas Staub aufgewirbelt wurde. "Hatte ich eigentlich höher eingeschätzt, aber hey, interessante Abkürzung. Ich denke, wenn ich nichts zu tun hab, werd ich mal hier durchfegen, ganz schön staubig der Boden..."

Yuki machte zwei große Schritte nach rechts und fand sich am Tresen und - überraschenderweise - Riccian dahinter wieder. "Das beste was du drauf hast. Aber alkoholfrei, bitte." Yuki musste grinsen. "Du als Barkeeper Kann ich mir echt kaum vorstellen. Da bin ich ja mal gespannt, heh."

Während Yuki auf sein Getränk wartete sah er sich um. Es herrschte reges Treiben und er erblickte auch einige neue Gesichter. "Na sowas, Tag auch. Kennt man sich schon? Denke nicht, oder? Yuki nennt man mich, freut mich eure Bekanntschaft zu machen." Yuki blieb weiterhin am Tresen, auf die Fertigstellung seines Getränkes wartend.
Nach oben Nach unten
http://www.nirgendwo.de
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 11:36 am

Hallo mein Name ist Samerick

Er prüfte ihn mit seinem Blick und dachte :

Hey hey ein Übermütiger

Freut mich dich kennenzulenen Yuki, heute schließe ich viele neue Bekanntschaften, achja der wacklige neben mir ist Kid

Samerick nahm noch einen Schluck des braunen Getränks und setzte sich lässig auf einen Barhocker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 12:26 pm

Riccian schenkte Yuki einen ernsten Blick und schob ihm dann ein Getränk mit grüner Flüssigkeit entgegen. Dann nahm er den Zettel, der zuvor auf den Tresen gelegt wurde und zeriss diesen. Kurz später nahm er aus seiner Tasche einen Beutel mit Münzen und legte diesen in den Tresen.

Er nahm erneut einen Hieb aus seinem Glas und schaute in die Masse aus Menschen.
Es war ziemlich belebt für den späten Abend, aber Riccian fühlte sich einfach schlapp.
Mit einem Satz schwang er sich über den Tresen und landete mit beiden Füßen auf dem hözernen Boden.

< "Macht nicht mehr so lang! Ich bin schlafen, macht's gut!"

Mit diesen Worten ging er noch zu dem Tisch, sammelte seinen Umhang auf und entschwand in die Schlafquartiere, nur um das obere der beiden Betten zu belegen.

[O.T.:] Ich mach dann mal den Abschlusspost für den Tag, schätze es postet eh keiner mehr etwas heute- und der Tag dauert auch schon 2 echte Tage an! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 10:20 pm

Nachdem Samerick aufgestanden war ging er als auf den Balkon des Edelas.

Einen schöne Stadt, nette Leute , ja ich glaube hier könnte ich noch eine Weile bleiben

Nachdem er hinabging sah er sich im Schankraum des Edelas einmal genau um.

Tja...bin ich wohl der Erste heute.Wenn ich schon da bin kann ich auch was zu Essen machen.

Er ging in die Küche und sah sich erstmal nach Zutaten um: Er fand Eier , Speck und ein bisschen Brot.

Hier könnte echt mehr sein, aber das reicht für ein leckeres Frühstück.

Er bereitete das Frühstück zu und und stellte es danach auf den Tresen. Er nahm sich einen Teller und setzte sich dann gemütlichauf einen Barhocker und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 10:35 pm

Während er aß erschien neben Samericks Essen Lina, die ihn verwundert ansah.
Nicht erschrecken. Diese kleine Füchsin ist lieb. sagte Bless von weiter hinten, während er zum Tresen ging.
Lina hüpfte auf seine Schulter zurück.
Du scheinst neu hier zu sein. Ein herzliches Willkommen von mir an dieser Stelle.
Ich heiße Bless und die Füchsin hier auf meiner Schulter heißt Lina.

Bless lächelte ihn an.
Der erste sollte eigentlich immer etwas mehr Frühstück machen, damit die Anderen auch noch was haben. Merk's dir für's nächste Mal. lachte er leicht und ging in die Küche, um eine größere Portion Rührei mit Speck zu machen.

Er stellte die Schüssel auf den Tresen und setzte sich neben Samerick.
So. Und wie lautet dein Name und wo kommst du her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 10:47 pm

Ich bin Samerick und komme aus dem Norden schön dich kennenzulernen.
Wo kommt die Füchsin denn her ?


Er sah sich nochmal nach der füchsin um.

O.T.es sollte eine größere menge sein
Nach oben Nach unten
BlessTheMoon

BlessTheMoon


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29

! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 11:22 pm

Ich habe sie bei einer Reise in einem Wald verwundet gefunden.
Sie wurde wohl irgendwie von ihrer Familie getrennt und wurde als sie alleine war von anderen Tieren angegriffen.

Bless schwieg nachdenklich.
Als er fertig war mit frühstücken, ging Bless in sein Zimmer und kam mit seiner Gitarre zurück, setze sich hin und spielte ein wenig vor sich hin.
Du wirkst wie ein... Feuermagier.
sagte Bless beim spielen zu Samerick.
Ein körperlich kräftiger Mensch, wie ein Barbar, wenn man bedenktt, dass du mit Äxten kämpfst. Aber du kannst Feuer manipulieren, richtig?
Bless spielte in Ruhe weiter und war gedanklich wieder wo anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !   ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin': "Die Welt Ragniel - Kapitel 2" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN ! Roleplayin' "Die Welt Ragniel - Kapitel 1" ! ALTES ROLLENSPIEL GESCHLOSSEN !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay: Die Welt Ragniel :: ! ALTES ROLLENSPIEL ! Die Pammsche Taverne-
Gehe zu: