Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Charakterbeschreibung] Questie (Philonius) Regenschein

Nach unten 
AutorNachricht
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

[Charakterbeschreibung] Questie (Philonius) Regenschein Empty
BeitragThema: [Charakterbeschreibung] Questie (Philonius) Regenschein   [Charakterbeschreibung] Questie (Philonius) Regenschein EmptyDi Feb 28, 2012 10:37 am

Plottwists sind für RP-Threads immer etwas... komisch, von daher würde ich mir wünschen, würde jeder Mitschreiber eine kurze (oder lange) Charakterbeschreibung als Thread posten. Wie das ganze aussehen könnte, möchte ich mit meinen Charakter als Beispiel zeigen.


Vollständiger Name: Questie Philonius Regenschein (Doppelname+Anspielung an Walter Moers ftw!)

Alter: 19 Jahre

Getauft: Helios
(Nur beantworten, wenn man Magier ist!)

Aussehen:
- dünn
- blond-braune lockige Haare
- blau-graue Augen
- trägt eine Brille
- schwarze normale Stoffhose, rotes kurzärmeliges Oberhemd, darüber eine weiße Übergangsjacke mit Kapuze und kleinen Verzierungen

Fähigkeit:
- durchschnittliche Schwertkampfkenntnisse
- Eismagie

Herkunft:
Questie kommt aus dem westlichen Königreich Fiore (bekannt aus Fairy Tail) und lebte dort mit seinen Eltern im Dorf Flori.
In einer reinen Magierfamilie ist er der drittjüngste Magier, den die Familie Regenschein jemals herausgebracht hatte.
Der jüngste Magier war sein Ur-Ur-Urgroßvater Colophonius, der mit 84 Jahren an einem Krümel elendig erstickt ist.
Questie verehrt seine Vorfahren, insbesondere seinen Urgroßvater Edelas, der zu seiner Zeit den Pokal im magischen Teichechsen-Angeln
3mal gewonnen hatte und lasst euch dies gesagt sein: Es ist nicht leicht, Teichechsen zu angeln.
In der örtlichen Schule von Flori hat er 7 Jahre verbracht.
Danach ist er mithilfe des recht hohen Erbes seines Urgroßvaters nach Kalion gesegelt und lebt seitdem dort.
Schließlich hatte er den Einfall, eine Taverne zu eröffnen.
Sein Onkel hatte eine Bar und dort war er immer gern und lauschte den Geschichten der Kunden.
Und so kam es, dass Questie mit dem Geld von Edelas die alte Schenke "Zur güldenen Kröte" kaufte und wieder herrichtete.
Seit 3 Jahren ist er nun Besitzer der Taverne und hat aus dem Laden einen recht beliebten Ort gemacht.
Bewohner und Reisende kommen vorbei und können dort ihre Sorgen loswerden oder ihre spannenden Erlebnisse
mit anderen Leute teilen.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
 
[Charakterbeschreibung] Questie (Philonius) Regenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regald Pellinore von Regenschein] Die Vergangenheit von Regald von Regenschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay: Die Welt Ragniel :: ! ALTES ROLLENSPIEL ! Die Pammsche Taverne-
Gehe zu: