Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Charakterbeschreibung] Kumar

Nach unten 
AutorNachricht
Questie

Questie


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 31
Ort : Edo.

[Charakterbeschreibung] Kumar Empty
BeitragThema: [Charakterbeschreibung] Kumar   [Charakterbeschreibung] Kumar EmptyMi Feb 29, 2012 3:56 am

(Text kommt von Wannabemonkey, wurde von mir nur als Thread verarbeitet.)

Na gut mach ich halt auch mal meins^^

Vollständiger Name: Kumar...kein Nachname, da er nichtmal seinen eigentlichen Namen kennt.

Alter: 16 Jahre

Getauft: Auf nichts. Er hält sich aus den Kämpfen raus. Das einzige was er wissen muss ist, wer ihm etwas antuhen will ist sein Feind.

Aussehen:
-dünn
-braune kurze Haare
-grün-braune Augen
-Oberteil, Hose und Mantel aus weichem Leder mit Stofffutter. Trägt einen Hut

Fähigkeit:
Teleportieren und verzaubern Gegenständen (Hauptsächlich Karten, da er mit ihnen sein Geld verdient hat)

Herkunft:
Waisenhaus aus einer Stadt die durch die Steuern der Reichen niedergegangen ist. Seine Eltern hatten ihn in dem Waisenhaus abgegeben, da sie fahrende Künstler waren und sich nicht um ihn kümmern wollten. Den Traum seine Eltern wiederzufinden hat er nie wirklich verfolgt, obwohl es ein leichtes für ihn wäre durch die Quellen die er im Untergrund von ganz Kalion hat und seiner Magie. Er ist zu sehr damit beschäftigt gegen die Korruption der Reichen zu kämpfen, außerdem kann er ihnen nicht vergeben, dass sie ihn allein gelassen haben und er deshalb so ein schwieriges Leben hatte. Er unterhält sich zwar gerne mit Leuten doch es ist sehr schwer etwas persönliches aus ihm heraus zu bekommen (vor allem wenn es etwas damit zu tun hat ein Gefühl von sich preiszugeben). Es ist einfach eine charakterliche Adaption die er aus seinen Tagen auf der Straße mitgenommen hat.
Nach oben Nach unten
https://pamm.forumieren.com
 
[Charakterbeschreibung] Kumar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay: Die Welt Ragniel :: ! ALTES ROLLENSPIEL ! Die Pammsche Taverne-
Gehe zu: